Ich bin grad so wütend!!!

Diskutiere Ich bin grad so wütend!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander, ich muss mich mal kurz ausk***en. :schimpf: Gerade eben in der Mittagspause bin ich in die Küche gegangen, wo schon unsere...

  1. Leanna

    Leanna Guest

    Hallo miteinander, ich muss mich mal kurz ausk***en. :schimpf:

    Gerade eben in der Mittagspause bin ich in die Küche gegangen, wo schon unsere Praktikantinnen saßen.

    Praktikantin A ist ganz okay, Praktikantin B ist etwas... wie sagt man... pubertär vorlaut?
    Nun ja, ich setze mich, schlag mein Buch auf und schmökere vor mich hin, bis ich im Gespräch der beiden das Wort Meerschweinchen höre.

    Ganz klar: Ich Ohren gespitzt - man weiß ja nie.

    Da mein Praktikantin B (Zitat!): "... ja keine Ahnung! Der hat dem Meerschwein dann eben Kohlensäure gegeben und dann war das kurz darauf auch tot."

    :eek:

    Praktikantin A (traurig): "Och das ist ja voll schlimm! Wollte der denn dass es stirbt?"

    Praktikantin B (lacht): "Keine Ahnung! Des wäre ja sowieso gestorben. Voll krass. Ich fand das jedenfalls total lustig..."

    :boese:

    ... und an der Stelle ist mir dann die Galle übergegangen. Hab ihr gesagt, das soll mal jemand mit ihr machen.

    Mann ich bin immer noch so wütend! Am liebsten würde ich rübergehen und dieses dumme Ding ohrfeigen! Selbst wenn sie nur prahlen wollte und an der Geschichte nix dran ist, sowas sagt man doch nicht, oder? Und dann auch noch so schadenfroh... :schreien:

    Naja, danke fürs zuhören (lesen). Wut is scho wieder a bissl verraucht... bin grad nur noch traurig darüber, dass es solche Menschen gibt :wein:

    LG; Elly
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 18.11.2010
    Catsome

    Catsome Guest

    Ohne Worte! :eek: So Leute kann man nur irgnorieren, sonst wird man irgendwann verrückt!
    Bin glaub ich zu naiv oder zu gutgläubig, um mir auch nur vorstellen zu können, warum diese Menschen so sind wie sie sind!
     
  4. #3 Swantje, 18.11.2010
    Swantje

    Swantje Guest

    Oh Nein!!!!Wie kann man denn so etwas lustig finden?!?!? :boese:
    Das arme Schweinchen, hoffentlich geht es ihm im Regenbogenland besser und vllt zahlt er es seinem Besitzer irgendwann einmal heim. Hoffe ich zumindestens!!!!!
     
  5. #4 Katrina, 18.11.2010
    Katrina

    Katrina Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    2.178
    Solche Leute kann man echt in die Tonne kloppen. Die haben doch eh nichts im Hirn.
     
  6. bettie

    bettie Guest

    Bah. Ich find sowas einfach nur unverschämt... aber, logisch - es war ja "nur" ein Meerschwein.

    Wo ist der Kotz-Smilie? :autsch:
     
  7. #6 Polarstern, 18.11.2010
    Polarstern

    Polarstern Guest

    Oh man, also echt! Was bilden sich Andere eigentlich ein... Bei sowas würde ich aus der Haut fahren. Ich hoffe, Du musst sie nicht mehr solange ertragen.:boese:
     
  8. #7 mimocon, 18.11.2010
    mimocon

    mimocon Guest

    Hi,

    jetzt mal abgesehen davon, was sie gesagt hat, finde ich es auch krass, wo sie es gesagt hat. Ich finde, so Sachen gehören nicht auf ie Arbeit! Fühl dich mal gedrückt.

    LG Liz
     
  9. Leanna

    Leanna Guest

    Boah, danke für eure Antworten! Ich dachte schon ich muss platzen, den mein Freund (er arbeitet auch dort in einer anderen Abteilung) ist total ruhig gelieben.

    Wenn ich Glück habe, ist sie im Januar weg. Des Mädl macht mich so wütend! Jedesmal wenn ich jetzt an der vorbei laufe juckt es mich in den Fingern.

    Man! Das arme Schweinchen... :wein: ich kann von hier aus meine beobachten und kann einfach nicht nachvollziehen, wie man diese lieben kleinen Seelchen so fies behandeln kann... :mist:


    @mimocon: Ich habe keine Ahnung was in deren Kopf vorgeht -.- aber irgendwie drehen die alle am Rad. Manchmal hab ich das Gefühl, die glauben WIRKLICH solche Geschichten sind cool und erzählen das deswegen. :autsch: Völlig bekloppt.
     
  10. #9 Teppichratte, 18.11.2010
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    :evil: wenn ich sowas höre geht mit die Galle über. Was glaube manche Menschen eigentlich was Meerschweinchen sind?? Gegenstände??? Unsere Wusels haben doch genauso Gefühle und ein Innenleben wie wir auch. Und sowas findet das Mädel lustig?? Boah :boese: Da ist wohl irgendwas schief gelaufen in der Erziehnung oder sowas.

    Ich hätte ihr auch die Meinung gegeigt. Sowas unreifes :schimpf:
    Das arme Meerie, das ist für mich Tierquälerei. Hoffentlich gehts ihm jetzt auf der RBB tausendmal besser.
    Du bist echt zu bemitleiden mit sowas deine Erfahrungen an der Arbeit zu teilen. Fühl Dich mal gedrückt :troest:
     
  11. #10 Catsome, 18.11.2010
    Catsome

    Catsome Guest

    Das ist es auch! Es hat das Tier getötet. Was sonst will man unter Tierquälerei verstehen? Wie können manche Menschen nur glauben sie hätten das Recht zu entscheiden welche Lebewesen ein Recht auf Leben haben und welche nicht???

    Sorry wenns philosophisch klingt. Die Frage stell ich mir dauernd! :uhh:
     
  12. #11 Teppichratte, 18.11.2010
    Teppichratte

    Teppichratte Guest


    Es gibt leider noch viel zuviele von diesen Menschen.
     
  13. Milchi

    Milchi Guest

    Schrecklich ätzend, die Praktikantin. :boese:
    Was mich interessieren würde: in welcher Form gibt es denn Kohlensäure? Ich kenn das Zeug nur im Sprudel.
    Und kommt da jeder Idiot frei dran??
     
  14. Leanna

    Leanna Guest

    Das hab ich mich auch gefragt.

    1. Entweder das arme Schwein war schon krank und er/sie/es hat es mit normalem Sprudel vollgepumpt (was ich mir ned so angenehm für den Darm und Magen vorstelle) und daran ist es dann gestoben. :eek:

    2. Oder er/sie/es hat mit einer dieser Flaschen experimentiert (Kohlensäure gibt es in Flaschen zu kaufen, hab grad bei Amazon und Ebay was gefunden). Dann will ich gar nicht wissen was er mit dem Tier gemacht hat.. :wein:

    3. Die Story ist frei erfunden und sie wollte angeben (was drauf schließen lässt, dass sie dringend n Arzt braucht...) :uhh:

    4. Sie hat es falsch wiedergegeben und es war etwas anderes. Ich bin jedenfalls sicher, dass sie Kohlensäure gesagt hat... :verw:

    Ich meine das Tierchen muss doch dann total aufgebläht gewesen sein, oder?

    Will mir das gar nicht vorstellen... :mist:
     
  15. #14 Catsome, 18.11.2010
    Catsome

    Catsome Guest

    Oh Gott so wie diese Geschichte die man immer hört mit dem Frösche mit dem Strohhalm aufblasen! :mist:

    Kann es echt sein, daß ein Mensch Spaß daran hat einem Tier beim sterben zuzusehen????? DAS IST SO ERBÄÄÄÄRMLICH!!! :schreien:
    Wenn ich sowas sehen würde würde ich komplett ausrasten!

    Ich hoffe es ist die Version Nr. 3 und sie ist einfach ein Lügenbaron!
     
  16. #15 Teppichratte, 18.11.2010
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Gibts dieses Kohlensäurezeugs nicht auch in diesen Kartuschen für diesen komischen Wassermax oder wie das heißt? Die Teile gibts schon für knapp drei Euro überall zu kaufen

    Egal was genommen wurde es muss eine tierische Qual für das Tier gewesen sein :schreien:

    Auch wenn die Story von dem Mädel erfunden sein sollte, dann kann man sich einfach nur an den Kopf fassen :autsch: Da läuft defentiv was nicht rund :schimpf:
     
  17. #16 Astrid K., 19.11.2010
    Astrid K.

    Astrid K. Guest

    Solche Idioten gibt es leider Zuhauf. Ich denke, mir wäre die Hand ausgerutscht. Irgendjemand muß solche Rotzgören ja erziehen. Die sind nämlich unsere Zukunft. Armes Deutschland.
     
  18. Shamma

    Shamma Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    2
    Ich höre hier Storys von an die Wand geschmissenen Hamstern und Meeribabys aus dem Leerbereich. Die Schulen für Tierpfleger müssen Vermehren weil es im Leerplan steht, aber eigentlich ist keiner da der die Versorgung/Kontrolle auf sich nimmt.
    Die 14-16 jährigen interessiert das nicht.

    Auch das sind keine Märchen sondern ist die Wahrheit. Wir haben aus einer solchen Schule im Sommer bei 30 Grad aussentemperatur 20 Meeris aus einem Gewächshaus geholt.
    Wenn das das Verantworungsbewußtsein ist das wir der nächsten Generation mit geben, dann weiß ich nicht an wem es liegt.

    Inzwischen haben wir aber auch schon von einer sehr engagierten Lehrerin gehört, die auf einer solchen Schule insgeheim die Böckchen kastriert hat und dann den Kindern halt beibringt, das nicht jede Sau aufnimmt.
    Nur schade, das man auf so eine Weise dieser Vermererei und Tierquälerei einen Strich durch die Rechnung machen muß.
    Es sind leider keine Einzelfälle aber es ist nicht zu beweisen oder die Vetämter sind zu langsam.

    Gruß Shamma
     
  19. #18 Sunshine, 19.11.2010
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    3
    Nicht nur für dich. Das ist es auch per Gesetz. Hab mich da mal mit meiner TÄ drüber unterhalten. Die Strafe, wenn man Wirbeltiere absichtlich tötet, ist empfindlich hoch (sofern man Zeugen hat bzw. es beweisen kann).

    Ich würde die Praktikantin mal zur Seite nehmen und ihr klarmachen, dass sich derjenige, der das getan hat, strafbar gemacht hat. Und ihr gleich mal mit einer Anzeige drohen. Dass sie sich darüber lustig gemacht hat, muss man wohl ihrem jugendlichen Alter zuschreiben, wenngleich das nichts über Mitgefühl aussagen sollte. Ist alles wirklich traurig... :wein: Das beschämt einen doch sehr, solche "Mitmenschen" um sich zu haben.

    Ein Arbeitskollege von mir hat mal erzählt, dass seine Söhne einen Hamster hatten. Als der krank wurde, hat er ihm eine Schnur um den Hals gelegt und... naja ihr wisst schon. Er meinte, er würde doch für so ein Viech nicht auch noch Geld ausgeben :eek:. Ich hab ihm dann gesagt, dass solche Leute wie er überhaupt keine Tiere halten sollten. Und dass wenn ich das früher gewußt hätte (ist schon Jahre her), dann hätte ich ihn angezeigt. Da hat er nur belämmert geschaut und seitdem nie wieder schlecht über Tiere geredet. Ein Idiot bleibt er trotzdem :schimpf:.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teppichratte, 19.11.2010
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Kommt mir sehr bekannt vor. Ein Bekannter hat den Hasen seines Sohnes ehlendig zu Grunde gehen lassen, weil man "mit einem Hasen nicht zum TA geht" :boese: Als ich das gehört habe ist mir die Hand ausgerutscht und die Hutschnur hoch gegangen. Seit dem ist er für mich gestorben. Wenn ich das immer höre es sind doch nur Meerschweinchen oder nur Nager. Für 20Euro bekommst ein neues :evil:
    Boah da geh ich jedesmal von neuen in die Luft.
     
  22. Leanna

    Leanna Guest

    Das sind ja schreckliche Geschichten!!! :mist:

    Ich meine, ich habe auch mal eine Zeit ehernamtlich im Tierheim geholfen... da kriegt man auch einiges mit. Von Tierhaltern, die Ihre Katzen abgeben, weil sie nicht mehr zur Wohnzimmereinrichtung passen (Ehrlich! Kein Scherz!) bis hin zu einem Tierhalter, der nicht mit der Katze zum TA gehen wollte und sie deswegen mit dem Bolzenschussgerät seines Bekannten... ach ihr könnt es euch denken... :( (der kam ins TH und wollte eine neue Katze. Heim gegangen ist er mit ner Anzeige...) Manche Menschen, gehören sich mal richtig durchgeohrfeigt...


    Ich glaub ich werd mir die Praktikantin (sobald sie wieder mal hier ist -.-) nochmal zur Brust nehmen. Des kann nicht angehen, dass die mit dem Glauben rum rennt, dass es in Ordnung ist, was da ablief! :boese:
     
Thema:

Ich bin grad so wütend!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden