Ich bekomm ein 5.Schwein!!!

Diskutiere Ich bekomm ein 5.Schwein!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Juhuuu! Mein Freund hat mir versprochen, wenn ich meinen Studienlatz in Veterinärmedizin bekomme, dann krieg ich ein Studienschwein! :D...

1. #1 Lotta und Emma, 30.08.2011
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Juhuuu!
    Mein Freund hat mir versprochen, wenn ich meinen Studienlatz in Veterinärmedizin bekomme, dann krieg ich ein Studienschwein! :D
    Uuuuuuuuuund: Ich hab den Platz, nur das Schwein fehlt. Aber da wir Ende September nach Leipzig umziehen, werden wir nicht noch nem weiteren Schwein die Reise antun und holen es vor Ort in einer Notstation. (Es soll auf jeden Fall ein Notschwein sein!)
    Und die zweite Vereinbarung, die wir mit unserem Schicksal gemacht haben, ist: Wenn wir jene Traumwohnung in Leipzig, die wir uns ausgeguckt haben, bekommen, dann gibt es für die Notstation, wo wir das Schwein holen, noch ne Futterspende im Wert von 50€.
    Uuuuund: Wir haben die Wohnung! :D
    Jetzt sind alle glücklich, bald geben wir ner Notwutz ein neues Zuhause und die Notstation profitiert auch noch ein bisschen von unserem Glück!

Außerdem baut mir mein Freund passend zur neuen Wohnung noch nen neuen EB - passend für 5 Schweichen!

Daran wollte ich euch einfach schnell teilhaben lassen! (Weil ich so glücklich bin!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Ach Maria, du verläßt unsere Region? Wie schade.
    Bist du bei Notmeerschweinchen Deutschland gelandet? Die sitzen auch in Leipzig....eine nette Pflegestelle.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zu Studienplatz, Wohnung, neuem EB und...hast du schon eine Kandidatin auf dem Auge?

4. #3 susi1234567890, 31.08.2011
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

WOW, das klingt alles super :)!!!
    Das Studium wird bestimmt der Hammer :). Ich habe auch überlegt ob ich Veterinärmedizin studieren soll, kleines, jedoch feines Manko: ich kann kein Blut sehen ^^. Insofern wird es etwas schwierig:nuts:...

Machst du Bilder vom neuen EB und dem Notschweinchen wenn es soweit ist :)?

5. kris

kris Salatfee

herzlichen glückwunsch zum studienplatz und der neuen wohnung! :cheers:

leipzig ist eine ganz ganz tolle stadt, du wirst dich dort schnell wohl fühlen, versprochen :wavey:
    da empfehle ich dir gleich einen besuch im zoo leipzig - der ist total schön!

und dass du dann auch gleich ein neues schweinchen an deinem glück teilhaben lässt, finde ich natürlich klasse :top:

6. #5 Heublume, 31.08.2011
    Heublume

Heublume Guest

Na, DAS hört sich doch in der Tat alles super an!

Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite zum Studienplatz, der Traumwohnung und der bald folgenden Gruppenvergößerung :cheers:

Thema:

Ich bekomm ein 5.Schwein!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm ein 5.Schwein!!! - Ähnliche Themen

1. Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  2. Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  3. Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz

Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz: wir haben seit einigen tagen ein tierschutzschwein, welches maximal vier monate alt ist. die sau kam hochtragend hier an und hat nun vor fünf...