Husten oder Würgen?

Diskutiere Husten oder Würgen? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, eines meiner 4 Fellnasen macht so seltsame Geräusche und ich weiß nicht, ob das Husten oder eher ein Würgen ist. Wie klingt...

1. #1 haberchen24, 10.05.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Hallo zusammen,

eines meiner 4 Fellnasen macht so seltsame Geräusche und ich weiß nicht, ob das Husten oder eher ein Würgen ist. Wie klingt denn ein hustendes Schweinchen und wie ein würgendes? Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waikiki, 10.05.2012
    Waikiki

Waikiki Guest

Hallo

Also ich finde das klingt alles ziemlich ähnlich. Wir hatten mal ein schweinchen mit kaumuskelschwund. Das hat die würge geräusche eigentlich nur beim fressen gemacht. Wenn es nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall zum tierarzt: Zähne checken, Mundschleimhaut checken und schauen, ob vielleicht eine Erkältung vorliegt.

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Macht das dein Schweinchen beim Fressen oder einfach so?

Thema:

Husten oder Würgen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden