Husten oder Verschlucken

Diskutiere Husten oder Verschlucken im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, meine eine Dame hustet immer mal wieder oder macht son komisches Geräusch, kann es sein, dass sie sich verschluckt? Oder kann es sein,...

1. #1 Ginny21, 07.04.2006
    Ginny21

Ginny21 Guest

Hallo, meine eine Dame hustet immer mal wieder oder macht son komisches Geräusch, kann es sein, dass sie sich verschluckt?
    Oder kann es sein, dass es davon kommt das sie manchmal so super lange gurrt?
    Hörrt sich irgendwie komisch an, aber kann ja auch nicht damit zum Tierarzt, weil sie macht es ja nur ein paar Mal am Tag.
    Was könnte das sein? Kennt jemand sowas?

Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geli32

geli32 Guest

Also wenn es das einige male am Tag macht würde ich zum TA gehen, vielleicht hat es sich erkältet.

Verschlucken tun sich meine auch ab und an, besonders wenn es etwas besonderes zu fressen gibt und sich alles wie wild daraufstürzt, aber eben nur dann.

4. #3 Ginny21, 07.04.2006
    Ginny21

Ginny21 Guest

Aber sie macht das ja schon über einen längeren Zeitraum.
    Was kann man bei ner Erkältung tun?
    Aber müsste dann nicht auch die Nase laufen?
    Ist so top fit, hat nix anderes. Frisst, spielt, kuschelt....
    Und macht sie ja nur ab und an.
    Hört sich voll komisch an.
    Wie hört es sich an wenn se sich verschlucken?
    Hat es auch noch nie auf dem Schoss gemacht, weshalb verschlucken sein könnte.

Thema:

Husten oder Verschlucken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden