Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

Diskutiere Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, ich bin so glücklich. Nach tagelangem Reden und Planen für meinen Eigenbau mit den Maßen 1 m x 1,50 m hat mein Freund mich...

1. #1 Aviella, 12.10.2010
    Aviella

Aviella Guest

Hallo liebes Forum,

ich bin so glücklich. Nach tagelangem Reden und Planen für meinen Eigenbau mit den Maßen 1 m x 1,50 m hat mein Freund mich mit einer Riesen Neuigkeit überrascht.

Er räumt sein Arbeitszimmer um, damit meine zukünftigen Schweinchen in ein großes Bodengehege haben.

So habe ich nun eine Fläche von ca. 3 m x 3 m zur freien Verfügung.
    Oh mein Gott, das wird so toll ^^

Ich bin schon eifrig am planen, was ich mit dieser riesigen Fläche alles anstellen kann.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 12.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Oooooooh sehr cooool!!! Das wird ein Paradies!!! Und natürlich.....FOTOS nicht vergessen wenn es soweit ist!!! :top:

4. #3 wichtelwaldzwerge, 12.10.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

hey klasse echt spitze :einv:

Da würde ich aber nicht nur ein Bodengehege machen sondern auch evtl. noch 1 oder 2 weitere Stockwerke. Ich bin der Meinung die Schweine lieben es hoch und runter rennen zu könne, zumindest meine Lieben es

5. #4 HannoversZauberbuben, 13.10.2010
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

fotos!!! :fg: Dann überlege ich mir noch mal ob ich mich für dich mit freue oder nicht :engelteufel:

6. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Toll - auf einer Fläche von 9 Quadratmetern kann man doch schon etwas richtig Artgerechtes bauen und gestalten! Von deinem Freund finde ich das wirklich wahnsinnig lieb! Schön, dass die Tiere bei ihm so eine hohe Priorität geniessen.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aviella, 13.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
    Aviella

Aviella Guest

Ja, da wunder ich mich immer wieder drüber :-)
    Mein Freund ist echt ein Goldstück. Er hat mir sogar angeboten alles für mich zu bauen damit die Schweinchen ein schönes Zuhause bekommen.

Ich soll mich nur noch hinsetzen und ihm sagen, wie ich das haben möchte.
    Und deswegen werde ich jetzt anfangen zu zeichnen und dann geht es nachher in den Baumarkt.

*freu freu*

9. #7 Catsome, 13.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Hehehe....

...klarer Fall von :heart:

Thema:

Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden