Hurra ,ein kleines Ninchen ist da

Diskutiere Hurra ,ein kleines Ninchen ist da im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! heute ist mein erstes kleines Ninchen bei uns eingezogen,und ich bin happy ! ER (Pinsel)ist ein schwarzes Löwenkopfzwergl mit 8...

1. Asti

Asti Guest

Hallo !
    heute ist mein erstes kleines Ninchen bei uns eingezogen,und ich bin happy !
    ER (Pinsel)ist ein schwarzes Löwenkopfzwergl mit 8 wochen.Ein passendes gegenstück hatten sie gerade nicht da ,aber wir fahren nächste woche nochmal hin.Pinsel braucht ja einen Artgenossen !Und in eine andere Zoohandlung will ich nicht,aus bekannten gründen. Die eine Zoohandlung ist halt echt ok,und das wissen halt viele andere auch.Hab sogar ein Haus bekommen,wo ein Kaninchen echt reinpast (50*30*30 cm ),daß ist echt selten.

LG heidi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Asti,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.
    Wie ich merke hast du anscheinend nicht nur den Meerschweinvirus. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Langohr. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben, aber sei gewarnt junge Kaninchen haben nur Unsinn im Kopf. *gg*

Liebe Grüße Daniela :)

4. Tinki

Tinki Guest

freut mich

Hallo Asti
    Freut mich Herlichen Glückwunsch alles gute für euch.
    So ein großes Häuschen unsere vier Tiere 2 Kaninchen 2 Meeris Passen in ein Häuschen ds man in eine Ecke stellen kann das ist ung. 40cm Hoch und nach beiden seiten zusammenschneident con am anfang 55ch breit qam schlss vieleicht 1ch breit. Tja das machen sie aber nur wenn das eine Kaninchen die meeris jagt die ins Häuschen rasen das kaninchen hinterher und das dritte um sie alle abzuschleckenhinterherhoppelt und dann fängt das gedrenge an und alle knurren und quicken zornig und meistens beisst eins der Meeris dann zornig den schüchteren kastraten der nur zum lecken gekommen ist das kann man durch eins der Fenster die dort reingeschnitzt ist gut sehen indie Nase und der schmeisst dann vor schreck das aus um und dann schleppenm sie das haus durch den Käfig und machen quatsch.
    Kaninchen sind nunmal meine Lieblingstiere(eine Meiner Lieblingstiere;) )
    tinki

Thema:

Hurra ,ein kleines Ninchen ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra ,ein kleines Ninchen ist da - Ähnliche Themen

1. kleine Auseinandersetzung

kleine Auseinandersetzung: Hallo alle miteinander, bräuchte heute ein paar Tipps bezüglich meiner beiden Böckchen. Nachdem mein Enzo (ca.5Jahre unkastriert) seinen ebenso...
  2. Hagrid, unser kleiner Mr. President :(

Hagrid, unser kleiner Mr. President :(: Hagrid 07.10.2009-25.12.2017 [IMG] [IMG] Hagrid, Hägi, Mr. President, Spatzimaus, Engelchen, Fröschchen, Stinker, Schmusepups, Hägologe, ......
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...
  5. meine kleine Bande

meine kleine Bande: Ihr Lieben, mittlerweile leben nur noch vier Schweinchen bei mir, im Oktober ist meine geliebte Oma Caramel von mir gegangen. :wein::wein::wein:...