Hurra die Gurkenpreise !!!

Diskutiere Hurra die Gurkenpreise !!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe ein Schnäppchen gemacht, ich habe ein Schnäppchen gemacht. ich war gestern bei meinem Türkischen Stammladen und dort gibt es...

1. #1 Britta27, 01.03.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Ich habe ein Schnäppchen gemacht, ich habe ein Schnäppchen gemacht. ich war gestern bei meinem Türkischen Stammladen und dort gibt es Schlangengurken für 1,39 Euro das Kilo. Habe 4 Prachtexemplare für knapp 1 Euro bekommen, die Gurken sind so günstig weil sie krumm gewachsen sind und nicht so gerade wie gewünscht. Aber richtig dick.
    Habe auch gefragt wie lang die Preise bei den Gurken so bleiben und mir wurde gesagt das die Preise stabil sind, weil nicht so gerne Gurken gekauft werden, keine Ahnung warum.

Liebe Grüße
    Britta

Ich kann Euch nur den Rat geben einmal in einem Türkischen Laden vorobei zu schauen. Die haben viele Schnäppchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 01.03.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Dann schau mal nach den Minigurken.
    Kosten im türkischen Supermarkt 79Cent das Kilo und nur weil sie wesentlich kleiner sind :nuts:

4. #3 Britta27, 01.03.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Minigurken gibt es da nicht.

Liebe Grüße
    Britta

5. #4 MopsisMum, 01.03.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Och mensch, ich hab hier keinen Türken mit Minigurken oder zumindest Minipreisen. Doof das :hmm:

6. #5 Jasi2505, 01.03.2007
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

Oh bei mir um die Ecke ist ein türkischer Gemüsehändler, muss ja zugeben, ich war dort noch nie, aber ich glaub da werde ich, wenn mein Gemüse verputzt ist, gleich mal vorbeischauen :-)

7. #6 Frederike, 01.03.2007
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hi,

normal gewachsene und normal große, Dicke gurken gibt es bei uns im Plus für

0,77€

LG Rike :top: :-) :hüpf:

8. #7 Cotoenchen, 01.03.2007
    Cotoenchen

Cotoenchen Guest

und bei uns um Aldi-Sued 55 Cent

9. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Glaub, ich geh gleich mal los! :hand:

10. Arwen1

Arwen1 Guest

Bei uns im Hofladen gabs die Gurken für 89 cent das Stück. Die waren von der Größe ganz okay. Und der Eisbergsalat 69 cent. Da hab ich gleich mal fürs WE vorgesorgt.

11. #10 Stina1981, 01.03.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

:ohnmacht:
    Klasse bei uns haben sie gestern noch 1,39€ gekostet und
    die waren sowas von schlechter Qualität und zudem noch
    klein...
    Diesmal müssen meine Kleinen verzichten, wenn die wenigstens
    "nur" klein gewesen wären, hätte ich sie noch mitgenommen,
    aber die sahen soo schlecht aus...

12. #11 Munafine, 01.03.2007
    Munafine

Munafine Guest

da muß ich wohl auch mal nach einen türkischen gemüseladen ausschei halten bei uns im aldi (nord, denke ich) hab die gurken satte 1,19 gekostet :ohnmacht:

13. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

*neid* *neid* *neid*

Bei uns gibt's nur doofe Türkenläden in der Umgebung, die noch -zig mal teurer sind als ein Supermarkt... :runzl: Da kostet z.B. ein einzelner Chicoree 1,50€, wogegen es im Supermarkt eine 500g-Schale für nichtmal 1€ gibt. Und bei allen anderen Gemüsesorten sieht's genauso aus: noch viel teurer als im Laden... klar, auch in Berlin gibt's billige Türkenläden, aber die sind immer sooo weit weg! Man, ich wünschte wir hätten auch so nen tollen Laden hier! *seufz* Naja, man kann nicht alles haben! :-)

LG Jule

14. #13 Schweinchenflüsterin, 01.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    Schweinchenflüsterin

Schweinchenflüsterin Guest

:hmm: Ja, jede Menge türkischer Gemüsehändler. Trotzdem immer noch nicht wirklich günstig. Die Gurke, die ich heute bei einem gekauft habe, um meine verwöhnten SChweinis noch mehr zu verwöhnen (der eine hat heute beim TA 'ne Spritze verpasst bekommen - und da muss man doch ein bisschen ...) , hat immer noch stolze 0,90 € gekostet und war die einzige, die keine angeschimmelten Enden hatte. :sauwütend

15. #14 Darkshine, 01.03.2007
    Darkshine

Darkshine Guest

Ich habe letztens auchg ein Schnäppchen gemacht:
    Ich habe drei Packungen normalen Paprika a 3 Stück pro Packung für 1 € erstanden.
    Und das waren sogar Bio-Paprika mit dem Bio-siegel.

16. #15 MopsisMum, 02.03.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Ich hab gestern in Lidl für 59 Cent Gurken gekauft. OK. es waren jetzt nicht riesen Dinger aber auch nicht so klein, ein bisschen kleiner als Normalgrösse eben *g*
    Hab gleich mal fünf Stück mitgenommen, das reicht auf jeden Fall übers Wochenende.

17. Namii

Namii Guest

Bei unserm Aldi kosten die jetzt auch wieder 0,79€ ^^

die schweine können aufatmen :p

wurd ja auch mal zeit :nuts:

18. #17 Schweinchenflüsterin, 02.03.2007
    Schweinchenflüsterin

Schweinchenflüsterin Guest

Hehe, ja, die Gurkenpreise scheinen sich nach unten zu bewegen. Heute habe ich 3, allerdings kleinere, Gurken auf dem Türkenmarkt für 1 € bekommen. Da freuen sich die Schweinzel. :hüpf:

19. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Boah, ihr Glücklichen. Ich hab schon wieder 1,19 bezahlt. Und weil ich auch gern Gurke esse...

Dafür hab ich dann mal noch Pastinaken mitgenommen. Ganz klasse - ein erstes Stückchen wurden noch gefressen, dann haben sie's mir schon gar nicht mehr aus der Hand genommen, bzw. wieder fallen lassen... Dazu ein Blick, als hätte ich sie persönlich beleidigt... Verwöhnte Bande! :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Britta27, 02.03.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Ich meine nicht die normalen, geraden Schlangengurken beim Türken, ich meine die krummen oder auch Minigurken. Die liegen manchmal etwas versteckt.

Liebe Grüße
    Britta

22. Xyhora

Xyhora Guest

Bei Lidl und Aldi heute 55 cent ! Wahrscheinlich mussten sie jetzt erstmal ihren Gurkenvorrat wieder loswerden.

Thema:

Hurra die Gurkenpreise !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden