Hurley mein erster ...

Diskutiere Hurley mein erster ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so...

1. hurley

hurley Guest

mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so schlechte aussahst und dann ob im Wohnzimmer wie ein verrückter über das Breichen hergefallen bist, so das ich dachte es geht dir doch nicht so schlecht. Ich habe dich wegen verdacht auf Milben behandelt und dann wieder mit deinen Freunden in der Gruppe zusammen gelassen bei denen du so Glücklich warst. Quieckend und gurrend bist du wieder zu deinen Damen gelaufen mein kleiner Schamöör. Wuste ich nicht das ich dich das letzte mal in den Armen hielt.

Hurley du warst mein erstes Meerie und ich weis es war eine absolute dummheit zu glauben ein Kaninchen und ein Meerschweinchen zusammen wäre super weil das die Verkäuferin so sagte. Naja das es so nicht richtig ist wuste ich schnell und du bekamst einen neunen Freunde Charlie. Ihr zwei wart unzertrennliche schnuffel und ihr habe immer im Nachbargehege die Weiber angegurrt. Nun seid ihr zwei wieder zusammen und ich und die Mädels vermissen euch schrecklich.

Gute Reise mein kleiner Meerimann irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin verspreche ich passe ich auf deine Damen auf.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meelimama, 02.02.2013
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

ach mann. sind ja schon wieder so viele meerschweinchen gegangen in diesem jungen jahr. letztes jahr war sehr schlimm. ich fühle mit dir. meine trauer um meine beiden ist auch noch übergroß:wein:
    kopf hoch und gute reise dem süßen

4. #3 carmen3195, 02.02.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßer..................:troest:

komm gut an kleiner hurley im regenbogenland................:angel:

5. #4 B-Tina :-), 02.02.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

gute Reise süßes Schweinchen :engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 03.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

:troest:

7. Jenni

Jenni Guest

Hurley, komm gut an auf der Regenbogenbrücke! :engel:

8. hurley

hurley Guest

Ich danke euch

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Komm gut im Regenbogenland an, süsser Hurley

11. #9 Sunshine, 06.06.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Alles Gute süßer Hurley im RBB-Land und grüße mein Schneewittchen, wenn du es siehst :heulen:.

Woran ist er denn gestorben? Wegen einer Milbenbehandlung stirbt doch normalerweise kein Tier :gruebel:. War er sonst noch krank?

Thema:

Hurley mein erster ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden