Hura wir kommen ins Fernsehen

Diskutiere Hura wir kommen ins Fernsehen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Interessante Mitteilung Es gehört zwar nicht hier hin aber es könnte interessant werden Heute am 1.2.05 hatten unsere Meerschweinchen...

1. SonjaK

SonjaK Guest

Interessante Mitteilung

Es gehört zwar nicht hier hin aber es könnte interessant werden

Heute am 1.2.05 hatten unsere Meerschweinchen ihren großen Auftritt.Und natürlich auch mein Mann mit seinem Traumschloss.

Hura wir kommen ins Fernsehen.
    Avenzio hat einen Beitrag bei uns gedreht zum Thema :

Tierisch Leben.

Dieser Bericht kommt am 17.02.2005 im Fernsehn bei Avenzio auf Pro7 zwischen 12-13 Uhr
    Also wer Lust hat mal rein zu schauen kann dieses gerne tun.Sie hatten sogar ihre eigene Tierärztin mitgebracht.Die Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht .Und wir habe viel gelacht über unsere tierischen Darsteller.Leider weiß ich noch nicht was alles davon gesendet wird.

Wir bekommen aber alles was am Drehtag aufgenommen wurde auf CD zugeschickt so das wir uns immer an diesen aufregenden Tag erinnern können.

Ein Anstrengender und schöner Tag für meine Familie und meine Tiere.Denn wir nie vergessen werden.

Gruß Sonja
    http://www.sonjas-meerschweinchen.de

:D :D :D :D :D :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerie-biggi, 01.02.2005
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Glückwunsch!
    Dann wimmelt es ja bald von Fernsehstars hier im Forum.
    :einv:
    Ich hoffe es hat auch einen Vorteil für Euch.
    Er hofft ihr Euch bessere Vermittlungschancen?
    Na, das muss man mal abwarten.
    :winke:

4. #3 Paperhearts, 01.02.2005
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Ja, ja, unsere Paula gehört ja auch zu den Fernsehstars hier im Forum. ;)

Wir werden uns den Beitrag auf jeden Fall anschauen!

5. SonjaK

SonjaK Guest

Daran habe ich gar nicht gedacht .Es ging eigendlich erst um das Traumschloss von meinem Mann und dann wurde auf einmal so eine Sache raus.Und so eine Chance bekommt man nur einmal und hat echt viel Spaß gemacht.

Gruß Sonja

6. kOmi

kOmi Guest

boah....ich würde mir den auch so gerne anschauen, aber an diesem tag habe ich leider besonders lange schule =( wenn ihr den auf cd habt...könnt ihr den dann ncht zum runterladen ins internet stellen? das wäre super lieb....würde echt zu gerne gucken...kennen auch niemanden mehr,der einen videorecorder hat :-/

7. SonjaK

SonjaK Guest

Paula kommt echt gut rüber auf dem Bild sie ist echt süß.

Gruß Sonja:D

8. SonjaK

SonjaK Guest

Videorekorder ist leider selten geworden .Leider weiß ich nicht ob das machbar ist den Beitrag von CD ins Internet zu stellen da ist alles drauf was heute gedreht wurde sie schneiden es zusammen was am besten ist da sie nur 8 Minuten Sendezeit zur verfügung haben.mal schauen was sich machen läßt.
    Gruß Sonja

9. #8 Lina1020, 01.02.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Ich bin um die Uhrzeit leider noch nicht Zuhause. Werde es mir aber auf alle Fälle aufnehmen, denn ich habe noch einen Videorekorder! :D Sogar einen neuen, ich mag keine DVD Player. Da bin ich doch etwas eigen :p

10. SonjaK

SonjaK Guest

11. SonjaK

SonjaK Guest

DVD Player sind gans praktisch um Bilder auf CD zu brennen es hat halt seine Vor und Nachteile.Es siegt halt bei den meisten die Technik.

Gruß Sonja

12. #11 SpookysDarling, 02.02.2005
    SpookysDarling

SpookysDarling Guest

haben auch so ein nostalgisches ding :D ich kaufe mir allerdings meistens gute filme auf dvd nach.

ich mag dvds lieber, weil man den film dann, in 90% der fälle, auf englisch sehen kann und es gibt tooolle specials :D

---

also werd ich mirs aufnehmen und übers schloss staunen :D

13. Marina

Marina Guest

Ich werds mir auf jednfall anschauen und bei euch ist ja echt ne Menge los!! (hab mal auf der HP rumgestöbert:D ).

Hoffentlich wird das nicht so ein 2 1/2 Minutenbeitrag sondern länger, Marina

14. #13 Kleeblatt, 02.02.2005
    Kleeblatt

Kleeblatt Guest

Hallo Sonja,

habe mir den Termin im Kalender eingetragen und hoffe,
    dass ich den nicht verpasse.

Euer Schloss ist der Hammer. Ein ganz grosses Kompliment.
    Meine Meeris schauen schon ganz traurig...wollen auch in
    so einem schönen Schloss wohnen

LG Andrea

15. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo Sonja!

Ich habe mir den termin auch notiert. Kannst es ja einen Tag vorher noch einmal hier schreiben damit es auch ja keiner vergisst.
    Ich hoffe auch das ich ihn schauen kann. Denn eigentlich um diese Uhrzeit bin ich am Essen kochen.
    Aber ich werde es versuchen.
    Das Schloß sieht ja wirklich super schön aus.
    Wie groß ist es denn???

16. #15 Meerschweinchenfreak, 02.02.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo

Huhu kommt davon denn auch eine wiederhohlung?Um diese zeit bon ich in der Schule*heul*

lg Jana

17. SonjaK

SonjaK Guest

Re: Hallo

Hallo Jana
    eine Wiederholung kommt zum Winter dann noch mal aber ich weiß nicht wann.

Gruß Sonja

18. SonjaK

SonjaK Guest

Filme schaue ich weniger es ist halt praktisch um sich CD`'s an zu sehen wo man sich vorher die Bilder drauf Kopiert hat.

Gruß Sonja

Ich schaue am liebsten Tierefilme Doko Sendungen über Tiere usw,

19. SonjaK

SonjaK Guest

Hallo Andrea

deine Meeris brauchen nicht traurig zu schauen:D Bei mir wohnen auch nur zwei dort.

Gruß Sonja

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SonjaK

SonjaK Guest

Das Schloss hat die Maße 1,30 x60 cm

Sonja:o

22. #20 Steffi Sch., 03.02.2005
    Steffi Sch.

Steffi Sch. Schweinchen-Häuptling

Wiederholt wird AVENZIO nachts zwischen 4.45 und 5.30 Uhr. Aber das ist ja auch nicht schülerfreundlicher, oder? :runzl:

@SonjaK
    Klasse Schloß!! Ich werd mir die Sendung auf jeden Fall anschauen!

Thema:

Hura wir kommen ins Fernsehen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden