Hundwelpenaufzuchtsmilch?

Diskutiere Hundwelpenaufzuchtsmilch? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da ja Katzenaufzuchtsmilch meistens mit Taurin versetzt ist, wollte ich mal fragen, ob man auch Hundewelpenaufzuchtsmilch verwenden...

1. #1 wilderacker, 11.03.2010
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

da ja Katzenaufzuchtsmilch meistens mit Taurin versetzt ist, wollte ich mal fragen, ob man auch Hundewelpenaufzuchtsmilch verwenden kann? Das ist ja ohne Taurin.

Gruß

Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wilderacker, 12.03.2010
    wilderacker

wilderacker Guest

Weiß es echt keiner?

4. Zora21

Zora21 Guest

Ich benutze dieses: http://www.canina.at/product_info.php?products_id=64

Und mische es dann mit Baby Karottenbrei oder Schmelzflocken. Habs bisher bei Cavialand bekommen, obs noch im Sortiment ist weiß ich grad nicht.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

die habe ich auch ....im Notfall.....

6. #5 wilderacker, 12.03.2010
    wilderacker

wilderacker Guest

Danke Heike. Momentan brauche ich sie auch nicht. Wollte es nur mal Interesse halber wissen, weil bei uns im Umkreis gibt es immer nur Aufzuchtsmilch für Katzen mit Taurin. Daher dachte ich, ob man auch die für Hundewelpen nehmen kann.

Habe mir aber jetzt eine ohne Taurin bestellt.

Sorry, dass ich nicht zur JHV letzte Woche erschienen bin. Aus familiären Gründen könnte ich leider nicht kommen.

7. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Hundeaufzuchtsmilch

Habe es erst jetzt gelesen,sorry ! Aber kein Problem,habe auch schon Aufzuchtsmilch für Hunde genommen und die Babys sind super gewachsen !
    LG Hanni

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundwelpenaufzuchtsmilch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden