Hundeversicherung für Welpen

Diskutiere Hundeversicherung für Welpen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Aus gegebenem Anlaß, interessiert mich, welche Hundehaftpflichtversicherung ihr habt. (Suchfunktion hab ich schon genutzt ;) ) Und zwar...

1. capsy

capsy Guest

Hallo!
    Aus gegebenem Anlaß, interessiert mich, welche Hundehaftpflichtversicherung ihr habt. (Suchfunktion hab ich schon genutzt ;) )
    Und zwar im speziellen für Welpen.
    Denn in vielen Verträgen steht, ab 4 Monate...
    hab das hier gefunden: http://www.vergleichen-und-sparen.de/haftpflicht-welpen.html
    Was würdet ihr empfehlen?
    Lieben Dank schon mal an euch, Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Viele Welpen sind noch bis zum 4.Monat bei der mama mitversichert ;-)
    Frag einfach mal denjenigen wo Di den Welpen her hast oder holen willst.
    Ansonsten einfach mal mit der Versicherung telefonieren, vielleicht auch gleich mehrere anrufen.
    Die beraten einen immer gerne ;-)
    Viel Glück Larissa

4. capsy

capsy Guest

Aha, daß er noch bei der Mama mitversichert ist, war mir neu.
    Hab nun mal meine Versicherung angerufen. 4 Mio. Deckung ohne Zuzahlung, 50`Vermögensschaden, auch für Welpen etc.. für ca. 71 Euro im Jahr, einschl. 19% Vers. steuer.
    Er schickt mir nochmal die Bedingungen zu, bin aber so schon ganz zufrieden.
    Oder, was meint ihr?
    LG, Claudia

5. #4 Schokomuffin, 13.12.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Miet-, Sach- und Personenschäden müssen dabei sein. Manche Versicherungen bieten auch Deckungsschutz für Fremdhütung und den Fall, dass der Hund (falls Rüde) eine fremde Hündin deckt. Ob euch das wichtig ist oder nicht müsst ihr selbst entscheiden. :nuts:

6. capsy

capsy Guest

@Schokomuffin: Hey, danke für die Tipps.
    Miet-, Sach- und Personenschäden sind dabei, hab ich ihn gleich am Fon gefragt.
    Deckungsschutz? Muss ich mir dann mal durchlesen, wenn die Unterlagen da sind.
    Er hat gesagt, er schickt sie heute gleich los.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vom_Aueblick, 14.12.2007
    vom_Aueblick

vom_Aueblick Guest

Ich habe eine Kombi-Versicherung für meinen 2. Hund (OP, Haftpflicht, Unfallvers. f. mich und Rechtsschutz).

Aber meine Mum zahlt die Haftpflicht für den 1. Hund (er war vorher Familienhund, sie zahlt noch immer) und sie ist bei der Mecklenburgischen (oder so?). Sie zahlt soweit ich weiß knapp 90€ im Jahr.

9. Laryma

Laryma Guest

Les Dir es auch genau durch wichtig ist auch wenn mal wer anderes den Hund fürht oder auch ohne Leine das hatten wir alles dabei bei der Fressnapf Versicherung also AGILA.

Liebe Grüße Larissa

Thema:

Hundeversicherung für Welpen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden