Hund Katze Maus - Thema Geburt

Diskutiere Hund Katze Maus - Thema Geburt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, bei Hund Katze Maus kommt gleich was über Meerschweinchen, speziell zur geburt ! Wenn ich es richtig verstanden habe :)...

1. Sheela

Sheela Guest

Hallo ihr Lieben,
    bei Hund Katze Maus kommt gleich was über Meerschweinchen, speziell zur geburt ! Wenn ich es richtig verstanden habe :)

Lieben Gruß
    Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 21.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

welches Programm?

... oh schon gesehen im anderen Thread.
    Mist - VOX bekommen wir nicht rein ....

Erzählt mal, wie´s war :winke:

4. Sheela

Sheela Guest

Super Putzig :) Also, war nicht schlecht erklärt das muss man schon sagen. Und die "Drillinge" waren ja sowas von Niedlich. Mensch Mensch Mensch ;) Da wird die Freude auf meinen Nächsten Wurf doch gleich größer !

Liebe Grüße
    Nicole

5. #4 Familie Sauerrich, 21.05.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Das war richtig toll! Die Züchterin hat der jungen Meerimama bei der Geburt ihrer Drillinge etwas helfen müssen.
    Es wurde einem auch gleich erklärt wie man das Geschlecht erkennt.
    Ach und die Angaben zur Geschlechtsreife waren richtig, weil es von einer Fachfrau erzählt worden ist.

6. #5 Luna500, 21.05.2005
    Luna500

Luna500 Guest

So ein Sch..., hab's verpasst. :schreien: Zum Glück kommt es Sonntags ja nochmal. :D

7. #6 Rivernature2005, 21.05.2005
    Rivernature2005

Rivernature2005 Guest

Ich habe es zufällig gesehen.... super süß!!! Ich habe früher (im Alter von 13) schon mal 2 Geburten bei mir Zuhause... ich sehe es immer wieder gerne!!! :elach:

:runzl: Ich würde gern von den 3 das weibchen haben!!

8. Sheela

Sheela Guest

Ja das Weibchen sah nicht schlecht aus.

Das mit der Erklärung der Geschlecht-erkennung und der Frühreife bzw. den evt. Schwierigkeiten beim 1-Wurf fand ich super, endlich mal richtig erklärt !

9. #8 Rivernature2005, 21.05.2005
    Rivernature2005

Rivernature2005 Guest

Das stimmt... ich hätte es vorher nicht gewusst und finde es super erklärt. Ausserdem ist so ne Sendung im TV viel erklärender als ein Bild mit Erklärung! :top:

10. Karina

Karina Guest

Ich fand die Sendung auch klasse!
    Mein Mann und ich haben uns das zusammen angeschaut.
    Was ich sehr gut fand, das man auch am Ende darauf hingewiesen hat, das die Tiere Platz brauchen.
    Weiß jemand zufällig wann die Sendung wiederholt wird???

11. #10 Biensche37, 22.05.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Wiederholung am Sonntag

Hi,

gleich kommt die Wiederholung.

Vox um 12.35 Uhr.

bine

12. #11 Daisy2001, 22.05.2005
    Daisy2001

Daisy2001 Guest

Mußte leider gestern um diese Zeit arbeiten, aber da gleich die Wiederholung kommt, verpasse ich es auch nicht

13. #12 danjelko, 22.05.2005
    danjelko

danjelko Guest

Ich fand die auch richtig gut die Sendung , die Erlkärungen wahren wirklich nicht schlecht von der Züchterin :hand:

daniel

14. #13 Lina1020, 22.05.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Die gleiche Sendung war letztes Jahr schonmal im Fernsehen. Die Geburt hab ich nämlich schonmal gesehen ;)

15. #14 annette, 22.05.2005
    annette

annette Guest

SUPERSCHÖN!!!!

Für mich als Nicht-Züchterin war das echt ein Traum!!!

Hach...komme ich auch mal in den Genuss eine Meerli-Geburt zu sehen!!!

Und wirklich mal wieder toll erklärt!!!

:top: - diese Sendung hat nen Oskar verdient.....

16. ThulMo

ThulMo Guest

Habe die Sendung gesehen- ist aber eine wiederholung, haben die schon vor ein paar Monaten gezeigt. Ist aber imer mal wieder schön, so etwas zu sehen. :rolleyes:

17. dixi

dixi Guest

Habs auch geguckt und finde es immer wieder schön, obwohl ich hier ja auch Würfe habe.

18. #17 chinsteffi, 22.05.2005
    chinsteffi

chinsteffi Guest

schnüf ich hab beide Sendunge verpasst. Son Mist hätt es doch so gern gesehen.

Na ja macht nix, ich hab dafür heute mittag bei meiner Meeridame um halb fünf eine Livegeburt gesehen, drei Babys waren schon da als ich dann beim vierten dabei war.

Leider ist eines der Babys tot geboren worden.

Aber das letzte war sehr lebendig, das war ganz schön aufregend.

LG Steffi

19. #18 meerli02, 23.05.2005
    meerli02

meerli02 Guest

Hallo zusammen,

Hab Ihr euch mal in die Lage des gebärenden Meerschweinchens versetzt ??
    ...so ganz ohne Schutz eines Häuschen, getrennt von den anderen Meeris und mitten auf dem Wohnzimmertisch umringt von Kameras und Scheinwerfen...muß ein tolles Gefühl gewesen sein für die arme Meersau :sauwütend

Sorry ich finds einfach nur unterste Schublade von einer Züchterin :dage: :sick:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elfriede, 23.05.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

kann nur zustimmen. Das Tier so kurz vor der Geburt noch in eine andere Umgebung zu packen, halte ich für ziemlich schlimm. Dann war die Mutter auch noch allein. Kein älteres Meerie, kein Kastrat da, um mal eben beim Trockenlecken und der Erstversorgung der Babys zu helfen.....

Von den ganzen Scheinwerfern und den fremden Menschen will ich da gar nicht erst reden.....

LG Elfriede :winke:

22. dixi

dixi Guest

Ja, das stimmt. Ich dachte zuerst die lassen das Meeri draussen...aber ich war auch ziemlich geschockt als sie es reinnahmen. Zum Glück ist es gut gegangen!

Thema:

Hund Katze Maus - Thema Geburt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden