Humpelbeini

Diskutiere Humpelbeini im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein Meerschweinchen Hammy humpelt zur Zeit relativ stark (hatte er immer wieder mal, aber ist immer mit Arnika weggegangen. Diesmal ist...

1. Hammy

Hammy Schweinchen-Senior

Hallo,

mein Meerschweinchen Hammy humpelt zur Zeit relativ stark (hatte er immer wieder mal, aber ist immer mit Arnika weggegangen. Diesmal ist es aber schon seit Tagen so). Da es mal besser und mal schlechter ist und er sich einläuft, denke ich, dass er Arthrose hat. Er ist ja nun auch schon 5 Jahre alt... meint aber immer noch rumrennen zu müssen wie ein Junger. Er kommt also gut klar damit, aber ich würde ihm trotzdem gerne Linderung verschaffen. :troest:

Meine Tierärztin hat uns Zeel empfohlen für akute Schübe. In unserer Apotheke bekommt man aber nur 100 Stück für 17 EUR und ich würde gerne erstmal ausprobieren, ob das Zeug überhaupt hilft bevor ich eine so große Menge kaufe, die dann evtl. schlecht wird.

Wisst ihr wo man das günstiger oder in einer kleineren Packungsgröße bestellen kann? Ich habe auf die Schnelle bei google nur noch größere Packungen gefunden (1000 Stück :verw:)

Oder habt ihr evtl. noch was daheim rumliegen was ihr nicht mehr braucht? Würde natürlich für Versandkosten aufkommen.:danke:

Danke schonmal für eure Hilfe
    Viele Grüße
    Hammy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Humpelbeini

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden