Hüttengaudi

Diskutiere Hüttengaudi im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Heute durften meine Schweine in ihr Sommerquartier umziehen: Es ist eine Gartenhütte, die zum Schweinegehege umfunktioniert...

1. #1 Juligri, 02.07.2009
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Hallo zusammen!
    Heute durften meine Schweine in ihr Sommerquartier umziehen:
    Es ist eine Gartenhütte, die zum Schweinegehege umfunktioniert wurde. Der Boden ist mit Steinplatten ausgelegt, darüber wurde eine Folie gelegt, dann kam das Gehege rein, Streu und natürlich die Bewohner :lach:!
    Die Türen bleiben immer offen und werden mit einem Drahtrahmen gesichert.
    Also, den Schweinchen gefällt's :hüpf:! Und was meint ihr?:wavey:

Von den glücklichen Bewohnern stelle ich gleich in der anderen Rubrik noch ein paar Fotos rein...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fienchen, 02.07.2009
    Fienchen

Fienchen Guest

Cool, diese Häuschen kenne ich!
    Aber wird das nicht zu warm da drinnen?
    Oder ist das Haus die meiste Zeit im Schatten?

Schaut nett aus, den Schweinchen gefällt das bestimmt! :)

4. #3 Juligri, 02.07.2009
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Ja, die Hitze ist Moment noch etwas problematisch, aber die Hütte steht ab mittags im Schatten und die Türen sind ja auch immer offen, sodass Luft rein kann...zusätzlich gibts noch ein paar kühle Steine und Fliesen zum drauflegen...
    Hoffentlich ist diese Hitzwelle bald vorbei...

5. #4 Fienchen, 02.07.2009
    Fienchen

Fienchen Guest

Solange es genug Untersände und Kühlungsmöglichkeiten ( Wasserbehälter, Fliesen, Feuchte Handtücher) gibt, geht das sicherlich!
    Wenn die Sonne Mittags dreht, bekommen sie ja auch nicht die Pralle Sonne ab.

6. #5 Sternfloeckchen, 02.07.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Es ist sicher, man kann rausgucken und muss sich dabei nicht so erschrecken und rein kann auch keiner so einfach. Na das ist doch toll!

Thema:

Hüttengaudi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden