Hühner, Katzen haben noch nen Plätzchen

Diskutiere Hühner, Katzen haben noch nen Plätzchen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wollte doch mal sagen, dass im Wald noch 1-2 Hühner und 1-2 Katzenkinder platz haben. Bei den Hühner ist die Rasse egal. Liebhaberhaltung aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annabelle, 07.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Wollte doch mal sagen, dass im Wald noch 1-2 Hühner und 1-2 Katzenkinder platz haben.

    Bei den Hühner ist die Rasse egal. Liebhaberhaltung aber Eier wären schön. Sie haben einen 1A Luxusstall (von mit entworfen*gg*) und 16 Heckta Wald zur Verfügung. Also machmal möchte ja auch wer Hühner abgeben statt zu schlachten. BItte melden.

    Ja und dann will sich Andreas (und von mir gefördert) wieder 1-2 Katzen anschaffen von privat! Rasse auch egal. Wir sind uns aber einig daüber das wir uns mal den Luxus gönnen wollen ganz normale, gesunde bei uns aufgewachsene Katzen zu suchen. Also werden entspannte Katzenkinder gesucht ohne scheu vor Menschen und bitte gesund. Er wäre supi wenns ein Pärchen wäre, wenns ne einzel Katze ist ist das Geschlecht vorerst egal.

    Gebot wird 70qm Haus mit Futterplatz, ein verkuscheltes und erfahrenes Herrchen und ein oft zu Besuch seiendes Katzen liebendes Frauchen. Dazu auch hier 16qm Jäger und Straßenfreien Wald.
    Impkosten und Co. werden gerne übernommen.

    Aber es muß gesagt sein, dass es Liebe auf den ersten Blick sein muß, sonst kommen sie nicht in Frage.

    (Bevor ihr fragt nein das TH kommt nicht in Frage. Zum einen haben wir das schlechteste Th von Welt welches ich nicht unterstützen möchte und zum anderen haben die sich auf Grund der unfähigkeit im ganzen Th die Katzenseuche eingeschleppt und der Katzenschutz beherberg ein paar sehr komische und unangenehe Leute die nicht in unser Leben kommen sollen)

    Also falls wer Ideen hat :top:

    Gruß Annabelle
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LiliMarleen, 07.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2005
    LiliMarleen

    LiliMarleen Guest

    Hi!

    Also ich hab in Münster zwei niiiiedliche Katerjungens gefunden, die ganz dringend neue Dosenöffner suchen *smile*

    Gucken und verlieben :heart: :

    http://www.petfoto.de/fotos/data/media/19/mieziiiiskl.jpg

    Naaaa, wär das nich was? :fg:
    Sie sind 3 Monate alt, entwurmt, nur zu zweit abzugeben und vielleicht auch mit Erstaustattung.
    N Transport findet sich SICHER!

    LG
    Lili

    edit von sanne: bilder bitte nicht breiter -> 800 pixel posten. danke.
     
  4. Tina12

    Tina12 Guest

    was ist mit dem huhn mit der behinderung von Haploplo??
     
  5. wicca

    wicca Guest

    ....wurde das Huhn nicht schon längst geschlachtet........ :hmm:
     
  6. Tina12

    Tina12 Guest

    :schreien:
     
  7. #6 Haploplo, 08.10.2005
    Haploplo

    Haploplo Guest

    Tot.
    War wirklich gnaediger fuer die Henne.

    Zwei kleine Seidis (schwarz und silber) haben wir noch, die im Wachstum hinter ihren Geschwistern deutlich zurueckgeblieben sind. Es war im August zu kalt und diese beiden sind nicht so gut gewachsen. Ein kleiner Schwarzer ist sehr zahm, er holt sich immer Leckerbissen ab. Auf die beiden muss man ein wenig achten, damit sie den Abstand einholen. Wenn nun bei mir vor der Tuer jemand stehen wuerde, der die beiden will und gut auf sie achtet, der koennte sie mitnehmen.

    Deren Geschwister verkaufen wir am 16.10., um die mach' ich mir keine Sorgen. Seidis sind ziemlich teuer und die kaufen sowieso nur Liebhaber.

    Hier sind die Kleinen:

    [​IMG]

    Geschluepft sind sie am 10.7.
    Ueber ihr Geschlecht kann man noch nichts sagen, das sieht man erst, wenn sie groesser sind. Behalten koennen wir sie leider nicht.

    Geschlachtet werden sie natuerlich nicht.

    Schoene Gruesse, Andrea.
     
  8. #7 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Neuers Stand wir suchen dringent mindestens ein huhn. Gab leider einen bösen Zwischenfall. Nu da die Siason der Viehmärkte vorbei ist kommt man nicht mehr so einfach an tolle Tiere. Gruß Annabelle
     
  9. #8 anna_knolli, 12.10.2005
    anna_knolli

    anna_knolli Guest

    Die kätzchen sind ja superniedlich, was meinst du Annabelle?
     
  10. #9 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Ja toll sind die schon. Aber so weit weg? Und bei Andreas ist es so das er klipp und klar sagt er und die Katze müßen sich sympatisch sein, sonst nimmt er sie nicht. Da heißt ein Treffen muß sein das geht hier ja nicht. Leider! Und er will ein Kater und ne Katze
     
  11. #10 Wuselpusel, 12.10.2005
    Wuselpusel

    Wuselpusel Guest

    Bei einer guten Freundin (und Meerihalterin) von mir suchen zwei Katerchen ein zu Hause, einer in rot, einer in grautiger mit weiß.

    Die wohnen in der Nähe von Hessisch-Oldendorf und sind ganz liebevoll in der Familie mit Freigang großgezogen. Müßten jetzt etwa 5 Monate alt sein (?). Und sind, wie alle Katzenkinder, supersüß und superquirlig.

    Gruß
    Silke
     
  12. #11 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    ????? Wo liegt Hessisch-Oldendorf ?
     
  13. #12 Wuselpusel, 12.10.2005
    Wuselpusel

    Wuselpusel Guest

    :D In der Nähe von Bad Münder... :D

    oder halber Weg zwischen Hameln und der A1. Wenn du magst, schick ich dir die Telefonnummer per PN.

    Gruß
    Silke
     
  14. #13 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Hast du Bilder? Was ist mit ner SG?
     
  15. #14 Wuselpusel, 12.10.2005
    Wuselpusel

    Wuselpusel Guest

    Was ist eine SG????

    Bilder hab ich keine, die Tiere wohnen ja nicht bei mir.
    Ich hatte das so verstanden, dass ihr euch die Kätzchen sowieso lieber life angucken wollt. So wie ich meine Freundin kenne, wird sie nicht gleich einen Schuhkarton zücken und ihn euch in die Hand drücken. Eher die Lütten vor euch verstecken :nuts: .

    Gruß
    Silke
     
  16. #15 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Schutzgebühr.
    Hätte ja sein könne mit den Bildern.
     
  17. #16 Wuselpusel, 12.10.2005
    Wuselpusel

    Wuselpusel Guest

    Die Kleinen haben die nötigen TÄlichen Untersuchungen und Impfungen bekommen, evtl. will sie dafür einen Anteil ? Das weiß ich aber nicht so genau...

    Wie geschrieben, wenn du magst, schick ich dir die Telefonnummer - meine Freundinist ne nette, deswegen ja auch meine Freundin :bussi: - und ihr könnt alles unverbindlich besprechen... vielleicht hat sie ja Fotos. Zur Zeit ist sie krankgeschrieben und deswegen gut erreichbar.

    Wie gesagt, Meerschweinchen, Mamakatze und Katzenbrüder gibt es auch zu begucken. Und alles etwa 20 min Autofahrt von euch entfernt. Gruß
    Silke
     
  18. #17 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Gut dann schreib mal ne PN:
     
  19. #18 Chrissi, 12.10.2005
    Chrissi

    Chrissi Guest

    Frage: Was können die Katzen im Tierheim bzw. in ner Notstelle dafür wenn die Leute da euch unsympathisch sind?

    Haben die Tiere deswegen keine Chance verdient?
    Schon ein bisschen komisch bei Meerschweinchen immer zu raten doch bitte Not-Schweinchen zu nehmen, aber dann selber Katzenbabys haben zu wollen. Es lebe die Doppelmoral. :sauwütend

    Wenn die Katzen krank sind, OK, aber es wird sicher mehr als ein TH in der Umgebung geben.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Annabelle, 12.10.2005
    Annabelle

    Annabelle Guest

    Habe eigentlich keine Lust auf diese Diskussion. Tut mir leid nehme auch keine Notschweinchen aus ner Notstation auf wenn ich die Leute nicht mag und erwartet auch nicht das es einer von mir tut.

    Es gibt noch ein zweites Th und die haben keine Jungkatzen. Ich verurteile auch kein der lieber Meeribabys haben will.

    Auch Katzenbabys brauchen ein Heim.

    Zudem wie gesagt wir wollen uns beide einmal den Luxus gönnen keine Verhaltensgestörte, tokranke, kranke oder sterbend Katzen auf zu nehmen.
    Vorallem haben gerade bei Katzen diese Dinge ganz andere Auswirkungen auf das Leben als bei z. B Meerschweinchen
    Unser beider Leben ist dazu zu komliziert um das zur Zeit aushalten zu können und dem gerecht zu werden und wir hatten es zu genug.

    Ich glaube auch nicht das ich mich dafür rechtfertigen muß das ich einmal in meinem Leben gesunde und normale Tiere haben will, den ich habe mein Leben lang nur absolute Problemfälle und das waren mehr als auf so machen Bauernhof an TIeren leben.
    Und alle Konsequentzen von keine Besuch mehr emfpangen können aus Rücksichnahme, unbezahlte Urlaube, Renovierungskosten, peinlichkeiten wegen dem Zuständen der Wohnung und horenden kosten u.s.w. Bei Andreas ist es ähnlich.
    Ich denke so nach ca. 80 Haustieren aller Art die alle samt extreme Problemtiere waren darf ich mir den Luxus mal leisten mal vom Grundsatz her gesunde Jungtiere zu wollen und Andreas auch. Ich brauch mir nicht vorwerfen. Ich habe mehr gutes getann als die meißten anderen Menschen.

    So und da ich jetzt vieliecht Katzen habe kann da hier geschlossen werden.
     
  22. #20 Chrissi, 12.10.2005
    Chrissi

    Chrissi Guest

    Ähm das du ein altes und gestörtes Kind nimmst verlangt ja niemand?!?

    Im TH sitzen auch genug gesunde Katzen, die vielleicht n Jahr alt sind oder jünger, die halt gehen mussten weil sie keine süßen kleinen Kätzchen mehr sind.
    Und Babykatzen haben immer bessere Vermittlungschancen als ein ausgewachsenes Tier, aber naja, deine Sache. Man kanns verstehn, aber es passt halt nicht dazu dass du selber ne Notstation führst...
     
Thema:

Hühner, Katzen haben noch nen Plätzchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden