HP Zerstörung

Diskutiere HP Zerstörung im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! Ich wollte einfach mal was loswerden. Was würdet Ihr mit jemandem machen, der bewußt 2 HP´s zerstört und Daten inkl. Passwörter...

1. #1 Sanni2107, 04.06.2008
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !

Ich wollte einfach mal was loswerden.
    Was würdet Ihr mit jemandem machen, der bewußt 2 HP´s zerstört und Daten
    inkl. Passwörter ändert, weil die vorherigen Passwörter der Person bekannt waren ?

Ich selbt habe danach keinen Zugriff mehr auf meine eigenen HP´s !
    Ich habe aber beide HP´s vom Anbieter sperren lassen !

Emailadressen wurden auf den HP´s geändert und somit zu Ihr umgeleitet, sodaß
    Sie von Anfragen, die eigentlich für mich bestimmt waren, profitieren konnte.

Es wurde sogar mehrfach versucht,in meine Emailadressen zu kommen, wo die Passwörter von mir aber vorher noch geändert werden konnten.

Es wurde sogar versucht, beim HP Anbieter meiner 3. HP über Pferde, das Passwort per " Passwort vergessen " zu bekommen.

Ich habe natürlich schon meine Schritte in die Wege geleitet , doch möchte ich auch Eure Meinungen dazu hören.

Sie ist ebenfalls " Züchterin " und hier im Forum !!!

Ich weiß, Du liest mit und da habe ich doch auch gleich ein passendes Sprichwort für Dich ( wie Du auf Deiner HP )

" Hochmut kommt vor dem Fall "

Mir ist schon länger aufgefallen, das überhaupt keine Anfragen seit Monaten mehr eingegangen sind und ich denke, das auch hier schon vorher manipuliert wurde.

Selbst meine Daten hier im Forum wurden geändert und blödsinn reingeschrieben.
    Hier war ebenfalls das Passwort bekannt, weil ich das nie mit den Bildern hinbekommen habe !

So, ich finde es lustig, das man dann etwas über andere " Züchter und deren Neid " auf Seine HP schreibt, das man es echt ätzend findet, doch selbst kein Stück besser ist !

Leute, gebt auch Euren " besten Freunden " nicht Eure Passwörter, damit nicht auch Euch soetwas passiert !

Ich werde keine Daten per PN rausgeben !!

Gruß Alexandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

Kati Ersatzmutti

Hui

also ich hätte die Passwörter gleich nachdem ich sie hiereingestellt hätte, wieder geändert.
    Aber wie kann sie denn von Anfragen profitieren, wenn sie nicht die gleiche Adresse hat wie du?
    Bzw. Jemand ein bestimmtes Tier anfragt, welches sie dann gar nicht besitzt?

4. #3 Elfriede, 04.06.2008
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Grusel,

warum verräts Du denn all Deine Passwörter?

LG Elfriede :winke:

5. Karen

Karen Guest

Irgendwie aber auch selbst Schuld, oder nicht??? Überrall wird einem doch gesagt nicht das Passwort rauszugeben!!!
    Ich kenne weder dich noch die andere, aber sowas klingt wie selbst gemachter Ärger. Man darf sein Passwort doch hier gar nicht weitergeben oder?

6. #5 Sanni2107, 04.06.2008
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Weil Sie sich ja in meine HP´s eingeloggt hat und alles geändert hat !
    Auch die Kontaktmailadresse auf der HP !

Von der einen HP hatte ich eigentlich das Passwort geändert !

Gruß Alexandra

7. #6 Repchen, 04.06.2008
    Repchen

Repchen Guest

Bist du dir sicher mit diesen Sachen, die du beschrieben hast? Hört sich doch ziehmlich danach an, als wollte sich diese Person bei dir für irgend etwas rächen, oder so. Das macht man doch nicht einfach so.

8. #7 Sanni2107, 04.06.2008
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Ich bin nicht so gut mit dem PC und da hat Sie mir immer mal geholfen !
    Da ich zu weit weg wohne, hat Sie es immer von sich aus gemacht !

Ich hatte Ihr vertraut, da Sie eigentlich meine " Freundin " war.

Aber man wurde eines besseren belehrt !

9. #8 Sanni2107, 04.06.2008
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Ja, ich bin mir sicher !

Es fand vorher ein Streit statt und am nächsten Tag wurde alles geändert, bzw zerstört, da ich keinen Kontakt mehr wollte !

10. #9 Repchen, 04.06.2008
    Repchen

Repchen Guest

Das mit dem helfen kann ich nachvollziehen. Hab ich auch bei einer Freundin gemacht, da sie das mit einer HP erstellen erst lernen musste. So weiß ich bis heute noch ihr Passwort.

:runzl: Also, wenn man solche Freunde hat, braucht man echt keine Feinde mehr. :runzl:

Hast du wohl was fürs Leben gelernt, auch wenn es ärgerlich ist. Sei nicht mehr sauer und lass dich von SOEINER nicht fertig machen.

11. #10 Caro1989, 04.06.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Ich hab auch eine Züchterfreundin, der ich bei ihrer HP helfe.
    Aber mittlerweile schafft sie es selbst sehr gut und da mache ich nur hin und wieder Kleinigkeiten.

Aber sowas.....???
    Das ist ja echt dreist und boshaft! Selbst wenn ein Streit voraus gegangen ist! Das ist zu viel!

12. #11 mannheimermeeries, 04.06.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Das ist wirklich das aller letzte!!! :scream:
    Ich finde es gut, dass du weitere Schritte eingeleitet hast. So etwas darf nicht ungestraft bleiben.
    Und für die Zukunft weißt du, dass du keine Passwörter mehr herraus gibst!

13. #12 Lilomädchen, 04.06.2008
    Lilomädchen

Lilomädchen Guest

und sie ist hier im forum??? :eek:

14. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Wie wäre es mit einer Nachricht an die Admins? Ein Versuch ist es wert.

15. #14 Sanni2107, 04.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2008
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !

Was soll bloß eine Nachricht an die Admins bringen ?

Die können da ja nichts machen :0(

Aber soetwas wird mit mindestens 2 Jahren bzw einer Geldstrafe verurteilt.

Soetwas nennt man Datenveränderung . Weiteres kommt noch hinzu

Gruß Alexandra

16. #15 kneifzange, 04.06.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Du schreibst doch:
    In so einem Fall können doch die Admins bestimmt etwas machen.

17. #16 mannheimermeeries, 04.06.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Stimmt, eventuell wird sie ja dann hier gesperrt!
    Ein Versuch ist das wert!
    Und ich glaub, ein Admin kann sehen, von welchem Computer aus ein Thread geschrieben wurde, oder? Dann kann man das auch ganz leicht nachweisen!

18. #17 Suppengabel, 04.06.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

Über solche "Freunde" könnte ich mich stundenlag aufregen...
    HP's sind echt Sachen, wo sehr viel Arbeit drinsteckt und die sehr lange dauern...
    Das macht den Datenraub noch schlimmer...
    Ich kenne auch die PW meiner Freundin, weiß aber 100!!!%, dass ich diese nie rausgeben werde, da mir selbst schonmal sowas wie dir passiert ist und ich weiß wie sch*iß* das is...

19. #18 fleurxxx, 04.06.2008
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Als ich vor ein paar Tagen die HP von Angelika von den Kölner Knuddelmonstern besuchen wollte, fand ich dort auch nur eine leere HP vor. Sie ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen.
    Und ich dachte sowas wäre ein Einzelfall und jetzt les ich diesen Thread! :mad:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 knuddelmonster, 05.06.2008
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Hallo,

meine HP wurde innerhalb von drei Wochen zweimal zerstört . Beim zweiten Mal wurde sogar das Design verändert (vorher war es in rot gehalten, anschließend in gelb) und sogar mein Paßwort ist abgeändert worden, obwohl es gespeichert war. Mußte ein neues anfordern, da ich ansonsten in meine Daten nicht mehr reingekommen wäre. Meine Paßwörter waren nicht bekannt, doch für Leute, die fit sind´(da kenne ich einige) ist das eine Kleinigkeit an den Hauptserver, also an den des Anbieters dranzukommen. Durch liebe Leute aus dem Forum meiner HP, wurde mir dann gezeigt, wie ich an die IP`s kommen konnte. Es hat sich dadurch herausgestellt, das in der Zeit von 0:38 bis 1:04 dreimal ein fremder PC in meinen Daten gewesen ist. Nachdem ich die IP herausgefunden hatte, wurde meine HP komplett gelöscht. Somit wären ja auch meine Daten, also die IP weggewesen, doch ich hatte diese vorsichtshalber auf meiner Festplatte gespeichert. Nach einigen Forschungen weiß ich nun auch, wo der PC steht und wer es gewesen ist.

Auch hier im Forum ist in meinem Profil eine Änderung vorgenommen worden. Ich hatte es so eingestellt, daß iman nicht sah, wenn ich im Forum war (wegen diese entsprechenden Personen). Plötzlich konnte man sehen, daß ich online war. Komisch oder??? Ich finde solche Dinge schon kriminell, doch eigentlich sind diese Menschen, die so etwas tun, zu bedauern. Wie muß es in ihnen aussehen und wie mißgünstig müssen diese Menschen sein, wenn sie die ganze Arbeit und Liebe von Züchterkollegen kaputtmachen. Ein Positives hatte das Ganze. jedoch. Durch diese Situation habe ich viele liebe Leute kennengelernt, die sich sofort bereit erklärt haben mir zu helfen, wie z.B. meine Abgabetiere auf ihre HP zu stellen. Durch die ganze Aktion wäre ich 1 1/2 'Wochen ausser Gefecht gesetzt, denn erst dann wurde ein Back UP aufgespielt. Das haben diese Personen wahrscheinlich auch erreichen wollen, doch der Schuß ist ja nach hinten losgegangen, denn plötzlich waren meine Tiere ja auch auf vielen anderen HP's zu sehen. :fg: Nun liegt wieder eine Menge Arbeit vor mir, doch werde ich sämtliche Quelltexte auf meinen USB-Stick speichern. Falls noch einmal etwas passiert habe ich die Quelltexte und kann sie sofort wieder einfügen.

Lieben Gruß
    Angelika

22. #20 natalie76, 05.06.2008
    natalie76

natalie76 Guest

wahnsinn, das sind ja sachen...ich find´s echt auch kriminell!!
    wars bei dir auch jemand aus dem forum angelika???

bin echt voll schockiert

Thema:

HP Zerstörung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden