Hormonschock

Diskutiere Hormonschock im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, keine Bange - hier hat niemand sowas. Aber was ist es? Gibt es tatsächlich Krankheiten, von denen ich nach 5 Jahren Forum noch nie gehört...

1. #1 Schweinchen's Omi, 31.05.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Hallo,
    keine Bange - hier hat niemand sowas. Aber was ist es? Gibt es tatsächlich Krankheiten, von denen ich nach 5 Jahren Forum noch nie gehört hatte?
    Bitte macht mich schlau!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

Jedes krankhafte Übermaß an Hormonen hat seinen "eigenen Namen". Was für Hormone sollen das sein? Das alleinige Wort "Hormonschock" ist m.E. Quatsch! Das ist keine richtige Diagnose.

4. #3 Eickfrau, 31.05.2014
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

*gg* Sag ich immer, wenn meine Meersäue in Brunftstimmung sind: total unter Hormoneinfluß.

Vor gut 10 Jahren hatte ich mal eine Dauerbrommselige (aufgrund hormonell aktiver Eierstockszysten) - die stand ganz bestimmt unter "Hormonschock".

VG Bianca

Thema: Hormonschock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hormonschock

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden