Honeyballs Babys + Daumendrücker

Diskutiere Honeyballs Babys + Daumendrücker im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Da war ich mal Wochenende nicht da, natürlich kamen da die Babys aus meinem Kinderzimmernotfall. (Natürlich wurden sie familienintern die Tage...

1. #1 Solli-TK, 04.03.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Da war ich mal Wochenende nicht da, natürlich kamen da die Babys aus meinem Kinderzimmernotfall. (Natürlich wurden sie familienintern die Tage über versorgt)

Honeyball hat alles toll hinbekommen und künmmert sich ganz liebevoll um die kleinen.

Leider ist neben zwei relativ großen Kleinschweinen (92 + 100 Gramm) auch ein Muckelchen mit nur 62 gramm. Also benötige ich Daumendrücker. Das wäre total lieb!
    Die KLeine ist so zauberhaft aber neben ihren Geschwistern wirkt sie geradzu winzig.

Hier mal ein erstes Bild:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 04.03.2013
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Och die 3 sind ja süß...Sind das im Hintergrund Mama + Papa? Sieht ja echt so aus :D

4. #3 Solli-TK, 04.03.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Im Hintergrund sind Oma und Opa . . . von der Mama, die sieht aus wie Papa, sieht man noch das Auge blitzen unter der linken Brücke. Wer der Vater ist, weiß ich nciht. Entweder ihr eigener Vater, der ist nun aber kastriert, oder aber einer ihrer beiden Brüder, die sitzen getrennt und werden auch kastiert. Ich gehe mal davon aus, dass die Mama (Oma, wobei Oma . . die ist auch mal erst 1, 5 Jahre alt), die Rote hinten auch wieder tragend ist . . .
    Ich hasse solche Zustände.
    Aber nun ist es soweit erst mal alles gut und was mit der Lütten ist, wird sich zeigen.
    Ich hab hier schon ganz andere groß bekommen. . . .
    Danke fürs Dauemndrücken!

5. #4 mariajonas, 04.03.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..sehr trauriges Kinderzimmerchaos.. aber ein sehr süßer Wurf, dem kleinen Zwerg sind natürlich alle Daumen gedrückt!

6. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Die Kleinen sind herzig! :heart:

Ich drücke die Daumen, dass alle Babys, auch das Mini, grosse und starke Meerschweinchen werden dürfen.

7. #6 Solli-TK, 04.03.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Danke nochmals. Sieht so aus, als holte sich die Kleine Zaubermaus, was sie braucht!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honeyballs Babys + Daumendrücker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden