Homöopathische Mittel abzugeben

Diskutiere Homöopathische Mittel abzugeben im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben: 2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18 2 Ampullen Nux Vomica bis...

1. Corny

Corny Schweinchen-Senior

Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben:

2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18
    2 Ampullen Nux Vomica bis 10/19
    2 Ampullen Coenzyme bis 09/20
    2 Ampullen Ovarium compositum bis 08/19
    2 Ampullen Zeel bis 10/20
    2 Ampullen Traumeel bis 07/20

Idealerweise alles zusammen abzugeben für 15 EUR. Abzuholen in 44894 Bochum oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten.
    Bei Interesse bitte einfach per PN melden

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homöopathische Mittel abzugeben

Die Seite wird geladen...

Homöopathische Mittel abzugeben - Ähnliche Themen

1. 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  2. Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate

Verschiedene Ampullen homöopathische Komplexmittel und advocate: Da in der letzten Woche unser letzes Schweinchen ausgezogen ist, brauchen wir die ganzen Mittelchen nicht mehr. - 6 Ampullen Mucosa Compositum zu...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  4. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  5. 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben: Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden