Homepage

Diskutiere Homepage im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ihr lieben, meine hp ist wieder online zum teil fehlen dort noch einige sachen.

1. #1 FrauMaus, 04.01.2008
    FrauMaus

FrauMaus Guest

Hallo, ihr lieben, meine hp ist wieder online zum teil fehlen dort noch einige sachen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo

flo Guest

Hiho,

joah - nett. Und nun? :-)

Hab mal auf deiner Seite rumgeguckt und muss sagen, das dein 'Teddy' kein Schoko oder Sepia Schimmer hat, sondern ein Schoko Sable ist, also ein 'Marder'. Sieht man auch Wunderschön an seiner sehr dunklen Maske.

Achja, was ich noch fragen wollte,

Was soll das bedeuten? Besonders das in Klammern, komm ich grad nicht so mit. :elach:

4. #3 Biensche37, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Self hieße einfarbig. Soll das in Klammern angeben, was die Schweinchen an Würfen bringen könnten?

Dann habe ich noch einen Tipp.
    Die rote Schrift in den Fotos ist kaum lesbar. Du hast neben den Fotos noch Platz. Da könntest du die Steckbriefe zu den Schweinchen besser hinsetzen.
    Evtl. die Fotos sogar ein bischen verkleinern.
    Dann: Der Hintergrund der Fotos ist nicht attraktiv. Du könntest einen Satinstoff für `n paar Euro kaufen. Der glänzt so schön und man kann noch etwas dazu dekorieren, wie z.B. eine Korkröhre oder so...
    Die Schweinchen bleiben zum Teil auch stiller sitzen, wenn man sie vor ein Stück Apfel oder Möhre setzt. Das Schweinchen am Po etwas streicheln und mit der Hand ein bischen vor die Nase stubsen...ganz leicht, dann bleiben sie geblockter sitzen und strecken sich nicht so. Gestreckt sehen sie nicht so gut aus.

bine

5. #4 luckylein, 04.01.2008
    luckylein

luckylein Guest

heieie....das sind ja "bunt" zuchttiere. :nuts: :nuts: :nuts:

ich frage mich immer wieder warum man rex mit teddy kreuzt und dann auch noch shelti mit rein..heieie...

die hp ist ansich nicht schlecht für den anfang

6. #5 flo, 04.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2008
    flo

flo Guest

Man kann die Fotos beim draufklicken vergrößern, 2x. Dann kann man die Schrift auch lesen. Man sollte sie aber GLEICH lesen können... :verlegen:

Huch @ nici,

dass mit dem Rex TdT mit Sheltie Abstammung hab ich ja garnicht gesehen. Das Tier ist natürlich völlig ungeeignet....

7. #6 Pepper Ann, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Colorade ist mir aber ein Rätsel ... wie kann aus zwei Schildpatt-Weißen Goldagouti-Rot-Weiß fallen? :verw:

EDIT: Bei Micky ist es natürlich das gleiche Schildpatt-Weiß kann kein Agouti tragen.

8. #7 Patrick, 04.01.2008
    Patrick

Patrick Guest

Das habe ich mich auch gefragt :elach: :eek3:

9. #8 VonDenRheinauen, 04.01.2008
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Und was soll das werden wenn's fertig ist? :elach:

10. #9 SoulDream, 05.01.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Hmmm.... hab mir die HP mal angeschaut. Also abgesehen von diversen und einigen Rechtschreibfehlern fehlt das Imressum und der Disclaimer!

Zur "Zucht" enthalte ih mich meiner Meinung!

11. #10 Biensche37, 05.01.2008
    Biensche37

ZITAT:..Man kann die Fotos beim draufklicken vergrößern,

Ahhh, gez hab ich es auch gelesen.

Keine Rassezucht....aber deswegen vielleicht nicht weniger liebvoll....

bine

12. #11 Abaddon81, 05.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Geht garnicht...

Rex Tdt das sieht mir sehr nach unüberlegter Verparrung aus... :runzl:

Frage mich echt gerade was das mal werden soll? :fg:

Ähmmmm, welche Zucht??? :rolleyes:

13. #12 Biensche37, 05.01.2008
    Biensche37

Wartet doch erst mal ab, ob sich Maus dazu äußern möchte, anstatt sie so zu zerreissen.

bine

14. Tony

Tony Guest

Hi Bine,

*zustimm*

Die HP so an sich finde ich jetzt nicht schlecht :-) Die Buttons gefallen mir.

@ Alex, :verw:

15. #14 glüxschweinchen, 05.01.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

also die hp ist ja nett gestaltet,
    aber abgesehen von den bunten verpaarungen,
    fnde ich es schrecklich unter regenbogenwiese fotos von bereits toten tieren einzustellen, wobei 1-2 wohl schn länger tot sind.....

16. kern

kern Guest

hallo :winke:
    zerreist sie doch nicht wieder gleich so in der luft... :aehm:

hallo FrauMaus....

ich hatte mich selber an das züchten versucht....habe es aber sein lassen....
    weil ich doch gemerkt hatte / habe , das ich zu wenig wissen für eine zucht habe /hätte...

und ich glaube , das dass auch dein problem ist...das du zu wenig wissen mit in die zucht bringt...
    ich hatte mir das auch gut überlegt was ich mache ..und hatte es dann ,(weil es auch auf kosten des tieres geht ) sein lassen...
    und ich denke , die nicht geborenen babys , werden es mir danken....ich werde lieber ein paar nottieren ein schönes zuhause geben....

bitte überdenke deine zucht nochmal genau ;)

lg miriam :winke:

17. #16 Caro1989, 05.01.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Uah... *Tony zustimm* Das ist echt ekelig!

Sonst finde ich die Homepage gut gestaltet.

"Zuchtpraktiken" sind deine Sache, die hier nicht zur Bewertung stehen, daher sage ich da nichts zu.
    Ich denke mal, du weißt, was du willst.
    Wenn nicht, hast du hier im Forum ja genügend Möglichkeiten, dich zu informieren.

18. kime

kime Guest

Hä? Wieso das denn? Das haben doch total viele so :rolleyes:
    DAS ist nun wirklich kein Grund zu meckern.. echt nicht.. Das ist Geschmacksache. Die Einen verarbeiten Verluste still und die anderen brauchen halt ne RBB auf der Hp.. da find ich jetzt echt nichts Schlimmes dran..

EDIT: STOP! Ich nehm alles zurück! Hab mir gerade die Bilder angesehen. DAS ist wirklich nicht normal!

19. #18 Caro1989, 05.01.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

@kime

Nein, nicht Bilder von verstorbenen Tieren, als sie noch lebten, sondern Bilder von wirklich toten Tieren.
    Das eine sieht ziemlich matschig und blutig aus...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 glüxschweinchen, 05.01.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

ich meine ja auch, dass da 2 fotos von bereits toten babys drin sind.
    das eine scheint auch irgendwie verwest oder angefressen.

klar ich habe auch eine rbbmit fotos meiner lieblinge.
    aber ich fotografiere keine toten schweine.

22. kime

kime Guest

*räusper* :nuts:

Thema:

Homepage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden