Homepage Links u. Rassefotos

Diskutiere Homepage Links u. Rassefotos im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da ich ja jetztendlich meine Homepage am basteln bin, möchte ich sie euch mal (zwar noch nicht ganz fertig) vorstellen. Jetzt meine Frage, kann...

  1. #1 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    Da ich ja jetztendlich meine Homepage am basteln bin, möchte ich sie euch mal (zwar noch nicht ganz fertig) vorstellen.
    Jetzt meine Frage, kann mir jemand Rassefotos geben, denn für diese Kategorie hab ich noch keine. Und ich könnte auch eure Links eingeben, wenn ihr wollt.
    Meldet euch mal.;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 07.11.2004
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    @Lina1020: Danke!!!
     
  5. Tinky

    Tinky Guest

    Hallo!

    Auf meiner HP kannst du auch schauen, ob du was findest!
    ^^^Meine Wuselbande^^^

    Hab zwar keine Rasseschweinchen, aber vielleicht gefällt dir ja was!;)

    lg Lisa
     
  6. #5 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    @Tinky : Deine Benij und dein Adriano :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Vilen Dank nochmal!!!
     
  7. #6 Eickfrau, 07.11.2004
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    249
    Haj Nina,

    schau mal, ob Du auf meiner HP auch was Brauchbares findest ("Kopiergenehmigung" :D ).
    Bei speziellen Wünschen könnt ich Dir auch neue Fotos machen - hab jedoch nur Rosetten in Schildpatt-Weiß (auch Satin), optisch Schwarz-Weiß und eine in Rot ;) .

    Viele Grüße
    Bianca
     
  8. #7 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    Vielen Dank Eikfrau!!!!!!;)
     
  9. #8 Elfenstaub, 07.11.2004
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    Hallo Pauline,

    wenn Du magst und etwas passendes findest, kannst Du Dich auch gern auf meiner HP bedienen :)

    www.meerschweinchen-vom-elfenwald.beep.de

    Evtl. ist ja ein Schweinchen dabei, welches Dir gefällt :)


    Liebe Grüße

    Sandy
     
  10. #9 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    Danke elfenstaub!!!!!!
    Deine kleine Lissi find ich voll süß!!!
     
  11. #10 Shakiera, 07.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2004
    Shakiera

    Shakiera Guest

  12. #11 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    Danke Shakiera
     
  13. #12 kleiner_Engel, 07.11.2004
    kleiner_Engel

    kleiner_Engel Guest

  14. #13 Lina1020, 07.11.2004
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal eben fragen ob du es jetzt auf meiner Homepage gefunden hast.
     
  15. #14 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    @kleiner_engel: Danke!!!!!!!!!
    @Lina1020: ne, geht immer noch nicht aber ich hab von deiner hp andere fotos genommen.
     
  16. #15 Lina1020, 07.11.2004
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn geht nicht?? Unter Rassen sind noch keine Fotos neu eingefügt! Oder geht es unter Zuchttiere und Rentner auch nicht???
     
  17. Shine

    Shine Guest

    Ich finde deine HP echt gut, besonders die Seite "Der Kauf" hoffentlich lesen sich viele diese Seite durch BEVOR sie ein Schweinchen kaufen!
    Es haben sich übrigens ein paar Schreibfehler bei dir eingeschlichten :-)
    Liebe Grüße,
    Shine
     
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kannst dich auch bei mir bedienen.
    gefällt mir die HP, sieht schön warm aus :-)
     
  19. #18 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

    Pauline Guest

    Danke, nach den Schreibfehlern schau ich ncoh mal, aber mit 12 darf man sowas noch oder :D :D :D
    Bei allen funktionieren die Fotos bei mir, aber nur bei Rasse ist so ein leeres kästchen mit nem kleinen weißen kästchen und nem roten kreuz. ist aber nicht schlimm.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pepper Ann, 07.11.2004
    Pepper Ann

    Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    279
    Habe auch so einige Rassefotos auf meiner HP, kanst gerne schauen, ob was dabei ist.
    Auf Wunsch gibts auch neue. Wird sowieso bald geupdated.
    Hier geht's lang: http://www.Annas-Viecher.de

    LG, Anna :D
     
  22. #20 Shakiera, 07.11.2004
    Shakiera

    Shakiera Guest

    hallo Pauline
    wo hast du die Homepage denn erstellt??

    LG Sandra
     
Thema:

Homepage Links u. Rassefotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden