Holz vom Weinstock zum Nagen?

Diskutiere Holz vom Weinstock zum Nagen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da meine beiden begeisterte Holzschredderer sind versuche ich ihnen so oft als möglich Zweige oder kleinere Äste zu beschaffen. Zur Zeit hält...

1. vampi

vampi Guest

Da meine beiden begeisterte Holzschredderer sind versuche ich ihnen so oft als möglich Zweige oder kleinere Äste zu beschaffen.
    Zur Zeit hält sich die Auswahl aufgrund der Jahreszeit etwas in Grenzen. Zumal ich die wenigstens meiner Bekannten dazu überreden kann, jetzt irgendwo was abzuschneiden oder -sägen. Und selbst habe ich leider keinen Garten. :ungl:
    Jetzt bot mir eine Bekannte die einen Weinbau hat, Holz vom Weinstock an.
    Kann ich ihnen das geben oder besser nicht? Laub ist keins mehr dran, nur das Holz an sich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

hallo Vampi

da offensichtlich keiner weiß ob reben für schweine gut sind oder nicht, würde ich sie besser nicht füttern. in jedem fall kannst du aber haselnussäste anbieten.
    oder schau mal bei ernährungsfragen in der futterliste nach, da gibts auch nette vorschläge...
    lg.

Thema:

Holz vom Weinstock zum Nagen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden