Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Diskutiere Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O) im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf...

1. #1 Meeribine, 19.06.2012
    Meeribine

Meeribine Guest

Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf solch ein Böckchen gehofft bei dem Wurf!
    Mutter ist Holly, Lunky in lilac-weiß und Papa ist Jerry von den Knuddelnasen Heidesee Lunkarya, slateblue-goldagente-weiß
    Der Lilac-weiße Bock darf dann wenn er sein Gewicht hat gerne ausziehen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

wunderschön...alle beide :heart::heart:

4. #3 BarefootBornSwallows, 19.06.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

5. #4 Tuff Tuff, 20.06.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:heart: :heart: :heart: Sauniedlich :heart: :heart: :heart:

Herzlichen Glückwunsch

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden