Hoffentlich ein kleiner Tröster...

Diskutiere Hoffentlich ein kleiner Tröster... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mal im Archiv gestöbert und habe einen Eintrag gefunden wo jemand einen Brief aus dem regenbogenland geschrieben hat. Dieser Brief war...

1. #1 Luckylein, 05.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Ich habe mal im Archiv gestöbert und habe einen Eintrag gefunden wo jemand einen Brief aus dem regenbogenland geschrieben hat. Dieser Brief war sehr schön und so möchte ich, auch wenn es schön länger her ist seitdem mein süßer gegangen ist, für euch und eure Schweinchen enen neuen Brief verfassen um euch Vielleciht ein bisschen zu trösten. Und glaubt mir dieser Brief könnte wirklich von eurem Schweinchen sein.

:heart:Ein Brief für dich aus dem Regenbogenland :heart:

Auch wenn es dir schwer fällt das ich nun fort bin, weiß ich das du mich über alles geliebt hast. Du warst mein zu Hause, du hast dich um mich gekümmert bis zum schluss, du standest an meiner Seite, und auf dich bin ich stolz! Denn du hast meine Leben erst Lebenswert gemacht! Ich bin glücklich ein Schweinchen deines Heims gewesen zu sein. Und so wie du da Vielleciht gerade sitzt und weinst weiß ich diese Trauer zu schätzen. Aber du brauchst nicht weinen auch wenn du ein schlechtes gewissen hast, denn es war Zeit für mich zu gehen. hier oben habe ich keine Schmerzen mehr und es geht mir gut. Und so wie du immer an mich denkst so denke ich immer an dich. Und wenn irgendwann mal ein anderer Kamerad gehen sollte stehe ich hier oben am tor und warte auf ihn bis er kommt um ihn zu beschützen und damit du weißt das ich immer für denjenigen da bin..... Und irgendwann stehe ich hier und warte auf dich. Und wir laufen glücklich aufeinander zu und du nimmst mich auf den Arm. Und ich weiß irgendwann kommt diese Zeit. Doch so wie du mir deine Liebe geschenkt hast brauchen jetzt die anderen auch diese Liebe. Ich werde dich nie vergessen und ich werde von hier oben auf euch Wachen. Das verspreche ich.....

:engel:Dein Schweinchen aus dem Regenbogenland :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 05.10.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Dankeschön,das ist wirklich schön. Auch wenn ich jetzt wieder ein neues
    habe,so bin ich in gedanken immer noch manches mal bei den anderen.
    Besonders bei Leonie und Sarah.

Sehr schön geschrieben.:wein::blumen:

4. #3 Luckylein, 05.10.2012
    Luckylein

Es gibt halt Tiere die gehen einem nicht aus dem Kopf :engel:
    Beim schreiben hatte ich auch tränen in den Augen weil ich mir dabei Freddy vorgestellt habe. Aber es ist schön wenn man weiß, das man sie irgendwann einmal Wiedersieht und sie einen bestimmt auch nicht vergessen.

5. #4 Tiefseetaucher, 06.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Da kommen mir direkt wieder die Tränen. Aber schön, wirklich. *schnief*

6. #5 Luckylein, 20.10.2012
    Luckylein

Aber so stelle ich mir den Brief von einem Schweinchen vor.

Thema:

Hoffentlich ein kleiner Tröster...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden