Höhe des EB

Diskutiere Höhe des EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch ihr eure EB gebaut habt, ohne das die Schweinchen raus klettern können (auch nicht, wenn ein...

1. #1 Campina, 07.08.2016
    Campina

Campina Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie hoch ihr eure EB gebaut habt, ohne das die Schweinchen raus klettern können (auch nicht, wenn ein Häuschen am Rand steht).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

AW: Höhe des EB

40 Zentimeter.

B-Tina :-) gefällt das.
  4. #3 Campina, 07.08.2016
    Campina

Campina Schweinchen-Häuptling

Also wir haen jetzt 45cm hoch gebaut, dann reicht das?

5. Justus

Justus Schweinchen-Neuling

Meine Mädels haben zwischen 25 und 30cm (je nach Stelle des EB) und denken nicht mal im Traum daran, hinauszuhoppeln, obwohl sie es könnten und gerne klettern.
    Unser EB steht aber auch etwas erhöht, insgesamt werden das etwa 60cm mindestens sein bis zum Boden

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhe des EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden