Hochpäbbeln

Diskutiere Hochpäbbeln im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, hab hier zwei Schweinchen die ich wieder etwas hochpäbbeln muss. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da spezielles Futter...

1. #1 engelche1708, 28.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

Huhu,

hab hier zwei Schweinchen die ich wieder etwas hochpäbbeln muss.
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da spezielles Futter empfehlen könnt.

Lieben Dank :-)

Nachtrag, hihi:

Also Speedy hat Kokzidien ist aber schon wieder auf dem weg der Besserung, Missy ist allgemein ziehmlich winzig wiegt 365 g mit 7 Wochen. Möchte die beiden halt noch bissel hochpäbbeln bis sie wieder etwas mehr an Gewicht haben.

Das CC hat Speedy bekommen, aber soll ja nur zur Zwangsernährung dienen und da sie ja wieder selbst frisst soll sie es nimmer bekommen :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fary-mary, 28.08.2006
    fary-mary

fary-mary Guest

Hallo,
    sind sie denn krank? Wenn ja, kannst Du Critical Care füttern. Ansonsten kannst Du z.B. diese Bunny Heu-Pellets in warmen Wasser auflösen und diese dann mit der Spritze (ohne Nadel) direkt ins Mäulchen geben.
    Schreib doch erst mal, warum Du sie überhaupt päppeln willst/mußt...

LG, Mary

Thema:

Hochpäbbeln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden