Hochbeetgehege

Diskutiere Hochbeetgehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich bin nun gerade für die zweite Gruppe dabei, das Außengehege zu planen und zu bauen. Ich habe bei einem von euch auf der HP...

1. Solli

Solli Guest

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun gerade für die zweite Gruppe dabei, das Außengehege zu planen und zu bauen.
    Ich habe bei einem von euch auf der HP so ein riiiiichtig geiles Gehege auf einem Hochbeet gesehn. länglich mit Tunnel und so. das fand ich mal richtig toll. :slove2:

Nun fällt mir leider nicht mehr ein, wem dieses schnuckelige teilchen gehört, wo ich evtl etwas abkupern könnte. Könnt ihr mir helfen. :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

4. Solli

Solli Guest

Leider nein . . nicht dabei. :heul:
    Mist huhu, einer von euch hat so ein tolles Gehege, also ein Hochbeet mit Umzäunung, magst Du dich mal outen . . .

Thema:

Hochbeetgehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden