Hinterbeine gelähmt

Diskutiere Hinterbeine gelähmt im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wende mich an Euch weil ich hoffe hier hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.Mein Schwein 2 1/2Jahre hat vor 3 Wochen angefangen mit dem...

1. tosti

tosti Guest

Ich wende mich an Euch weil ich hoffe hier hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.Mein Schwein 2 1/2Jahre hat vor 3 Wochen angefangen mit dem rechten Fuß zu hinken. Darauf bin ich zum Tierarzt aber sie könnte nichts feststellen und gab mir ein Schmerzmittel mit. Es wurde dann auch etwas besser . Seit Sonntag zieht er aber beide Hinterpfoten hinterher.Also am Montag ab zum Tierarzt, zu einen anderen da meine Tierärztin nicht röntgen kann. Er könnte auch nichts weiter feststellen wollte aber auch nicht röntgen. Er gab eine Spritze Cortison. Er untersuchte ihn aber gründlich also auch die Reflexe.Diese sind noch minimal da. Da leider zum nächsten Tag kein Besserung da war bin ich wieder hin. Der Arzt hatte den Eindruck es ist minimal besser geworden und gab ihn noch eine Spritze.Da er sich so wie er mit seinen Vorderpfoten kann im Käfig bewegt und frisst und trinkt wollen wir ihm noch nicht einschläfern. Er kann auch ohne Probleme Sein Geschäfft machen.Er liegt auch nicht in seinem Geschäft so das er verdreckt.Ich soll ihn jetzt für 10Minuten auf den Rücken legen und seine Hinterläufe bewegen. Hat damit schon jemand Erfahrung ? Kann ich da was falsch machen.Bin auch beim überlegen Rotlichsitzungen zu machen.
    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben ich will den Kerl noch nicht aufgeben da er ja auch selber kämpft.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 20.03.2014
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen