Himizüchter

Diskutiere Himizüchter im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo wollte doch mal wissen wie viele hier himis züchten und sie auf ihrer hp haben?! Nun dann zeigt doch mal eure HP und die schönen himis ob...

1. #1 polotante, 19.02.2007
    polotante

polotante Guest

Hallo
    wollte doch mal wissen wie viele hier himis züchten und sie auf ihrer hp haben?!
    Nun dann zeigt doch mal eure HP und die schönen himis ob kurz ob lang bitte alle himis mit hp (0=

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kirsten, 19.02.2007
    kirsten

kirsten Guest

hallo
    ich züchte himis in langhaar.habe aber keine hp.

lg kirsten

4. #3 eifellucy, 19.02.2007
    eifellucy

eifellucy Guest

Ich baue mir gerade eine Himizucht auf in Glatthaar und US-Teddy. HP-Adresse muss ich noch nachreichen, ist noch nicht aktuell.

lg Corinna

5. flo

flo Guest

Sofern wir mal in unser Haus einziehen werden wir uns ebenfalls an Himis versuchen. in GH und US-Teddy. Auf der Hand liegen dann wohl die Schoko Himis :-)

6. #5 mause-baer03, 19.02.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

7. #6 Sarakira, 19.02.2007
    Sarakira

Sarakira Guest

Huhu!
    Ich habe Glatthaar Himis in schwarz und schokolade und sie auch auf meiner HP
    :-)

www.vomziegelhof.de

Grüßle
    Miriam

8. Merli

Merli Guest

Re: Himi

Hallo,

bin auch noch im Aufbau meiner Peruaner-Himizucht. Habe 1,2 Peruaner in himalaya-schoko.

Gruss Merli

9. #8 Mobtail, 19.02.2007
    Mobtail

Mobtail Guest

10. #9 Yvonnne, 19.02.2007
    Yvonnne

Yvonnne Guest

11. #10 claudia, 21.02.2007
    claudia

claudia Claudia

Bei mir kannst du dir Glatthaar-Himis ankucken! :top:

12. #11 meerschweinchenweb, 05.08.2007
    meerschweinchenweb

meerschweinchenweb Guest

Himis Alpaka, Peruaner, Texel, Sheltie

Wir sind beim Aufbau einer Zucht in himi-schoko und himi-schwarz. Besucht doch mal unsere HP www.meeriweb.com
    Wird demnächst aktualisiert.
    Die ersten Träger fallen im August himi-schwarz Alpaka.

13. #12 gifhornermeerschwein, 05.08.2007
    gifhornermeerschwein

gifhornermeerschwein Guest

14. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

15. Nora

Nora Guest

Bei mir gibt es Peruaner in Himalaya.

16. merlin

merlin Guest

17. #16 Gemüsemone, 06.08.2007
    Gemüsemone

Gemüsemone Guest

Bei mir gibt es Lunkaryas in Himi :)

LG
    Simone

18. #17 sophiamama, 07.08.2007
    sophiamama

sophiamama Guest

Hallöchen!
    ich habe ein Ch-Teddy Himimädchen und hoffe auf Nachwuchs Ende August! :love:
    Liebe Grüße
    Doris

19. jobea

jobea Guest

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blue Lexie, 09.08.2007
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

Hi,

ich züchte auch Peruaner in Himi.

Musste jetzt erst mal nachforschen seit wann. Eigentlich habe ich Himis seit meinen Zuchtanfängen vor 10 Jahren. Da waren es Shelties. Seit langem zücht ich ja nur noch Peruaner, hatte das mit den Himis etwas aus den Augen verloren, da damals gar nicht an Himi-Perus zu denken war. Doch dann kamen die Zufälle zueinander. Ich suchte entsprechende Tiere und am 20.09.2002 kam der erste Peruaner Wurf mit Himis und seither sind sie fester Bestandteil meiner Zucht :-)

Heute umfasst meine Zuchtgruppe 2,5 Perus, die auch auf der HP zu sehen sind

VG

22. #20 knuddelmonster, 09.08.2007
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Hallöle,

ich züchte ebenfalls himi und zwar in Peru, Alpaka, Texel und hin und wieder fallen auch Shelties und Angoras. :nuts: Mittlerweile besitze ich eine sehr große Gruppe an Himis. Sie umfaßt mit Nachzuchten und Trägertieren ungefähr 15 Tiere. Die Points sind sehr gut. Einige hier aus dem Forum haben schon Schweinchen aus meiner Zucht bei sich sitzen. Ich weiß, daß eigentlich meine HP schon längst fertig sein sollte, doch immer wieder kommt etwas dazwischen. :nut: Momentan ist es mein neuer Job, der mir keine Zeit läßt. Solltest Du aber irgendwelche Fragen haben, bezügllich Abgabe oder irgendwelcher Tiere in Himi, kannst Du mit gerne anschreiben. :hand: Dann schicke ich Dir gerne Bilder. Ich hoffe, daß es in diesem Jahr noch etwas mit meiner HP wird. Ich bemühe mich auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße
    Angelika und ihre Knuddelmonster

Thema:

Himizüchter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden