[BIETE] Himbeer-, Brombeer- und Haselnussblätter

Diskutiere Himbeer-, Brombeer- und Haselnussblätter im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Habe wieder viele Himbeer-, Brombeer- und Haselnussblätter abzugeben aus dem eigenen Garten. Nach Bedarf kann ich auch ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jasi8286, 11.10.2013
    Jasi8286

Jasi8286 Guest

Hallo!

Habe wieder viele Himbeer-, Brombeer- und Haselnussblätter abzugeben aus dem eigenen Garten. Nach Bedarf kann ich auch ganze Haselnussäste abgeben. Die Blätter sind Natur gewachsen und nicht gespritzt oder gedüngt! Ich verfüttere die Blätter und Äste auch selbst an meine Tiere und sie lieben sie :)

Ich verkaufe die Blätter und Äste um meine Tierarztkasse etwas aufzufüllen für meine Meerschweinchen- und Kaninchenhilfe. Das Geld kommt natürlich nur den Tieren zugute und alles in die Kasse. :blumen:

Ich dachte mir pro 100 Gramm - 1 Euro.

Viele Grüße

Jasmin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Himbeer-, Brombeer- und Haselnussblätter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden