Hilferuf-oberösterreicher!!!!!

Diskutiere Hilferuf-oberösterreicher!!!!! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Bei mir brennt der Hut In 2 Wochen soll es auf Urlaub gehen und "meine" Kontaktperson in Sachen Urlaubsbetreuung meldet sich nicht bzw ich...

1. #1 theresia, 17.07.2016
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Hallo
    Bei mir brennt der Hut
    In 2 Wochen soll es auf Urlaub gehen und "meine" Kontaktperson in Sachen Urlaubsbetreuung meldet sich nicht bzw ich erreiche sie nicht.
    Ist jemand hier(Großraum Linz) der mir gegebenenfalls meine 2 Schweinchen für 10 Tage zuverlässig versorgen würde.Bezahle natürlich und bringe und hole sie.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucilla, 26.07.2016
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

AW: Hilferuf-oberösterreicher!!!!!

Hast du eine Lösung gefunden? Ich nehme an, beim Verein der Meerschweinchenfreunde hast du schon nachgefragt.
    Wenn alle Stricke reißen, nehme ich sie (Wien). Ich könnte sie am WE abholen, Unterbringung wäre:
    Im Käfig getrennt von meinen Tieren, stundenweise Auslaufmöglichkeit.
    Bin leider in den nächsten 2 Wochen beruflich extrem beansprucht, aber möglich wäre es. Gute TÄ-Versorgung im Notfall ist gewährleistet.

theresia gefällt das.
  4. #3 theresia, 27.07.2016
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Danke für dein liebes Angebot.Ja ich habe meine Schweinchen untergebracht.

Lucilla gefällt das.
  5. #4 Lucilla, 27.07.2016
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Das freut mich. Nun kannst du unbeschwert in den Urlaub fahren.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilferuf-oberösterreicher!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden