Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meerschweinchen-Freunde Weil ich hier noch neu bin aber ganz viel über Meerschweichen erfahren will habe ich da eine Frage. Man sagt immer...

  1. Bonny

    Bonny Guest

    Hallo Meerschweinchen-Freunde
    Weil ich hier noch neu bin aber ganz viel über Meerschweichen erfahren will habe ich da eine Frage.
    Man sagt immer es gibt eine Rasse und die heißt Schildpatt oder so ähnlich. Aber weil ich diese Rasse gar nicht kenne will ich euch bitten die Rasse mir mal zu erklären und wer selber welche hat kann mir mal ja Foto schicken damit ich sie mir vorstellen kann.
    Wäre wirklich nett und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Meine E-Mail Adresse ist: Svenja.Schenk@web.de
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Tschüß eure Bonny :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 10.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Bonny

    Ja, Schildpatt gibt es. Ich versuch mal ein Bild aufzutreiben. Sie sind soviel ich weiss nach dem "holländischen Standard" anerkannt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Nachtrag:
    Schau doch ma unter der nachfolgenden Adresse nach:

    http://members.surfeu.de/dustysmoke/site002.htm
     
  4. Iris

    Iris Guest

    Hallo Bonny!

    Geh´ doch einfach mal auf Nicole K.`Homepage. Einfach unter "benutzer" nachsehen und anklicken.

    Viele Grüße,
    Iris
     
  5. #4 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
  6. Bonny

    Bonny Guest

    Hallo
    Vielen Dank das ihr mir alle so gehofen habt ich habe ja gar nicht gewust das ess keine Rasse ist sonder eine Farbe dann ist jetzt alles klar zum Thema Schildpatt ist echt eine süße Farbe.
    Aber ich glaube dann habe ich auch ein Schildpatt weil es fast so ausieht wie auf dem Foto oben.
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
    Könnt ja mir noch etwas schreiben über Schildpatt wenn ihr noch etwas wisst.
    Tschüß eure Bonny
     
  7. #6 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    schildpatt muß nicht genau so ausshen, wie auf dem Bild. es muß nur schwarz und rot sein. Die Farbverteilung ist dann schon iweder egal. Nur einfarbige Flecken sollte es sein. Sollte sich das schwarz mit dem rot vermischen geht es schon wieder in Richtung brindle.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeee