Hilfe!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin ein Böller-Fütter-Junkie... :verlegen: Wenn ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören... :sorry: Suche...

1. #1 aisha0202, 14.08.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ich bin ein Böller-Fütter-Junkie... :verlegen:

Wenn ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören... :sorry:

Suche gleichgesinnte.:-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 14.08.2012
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Du isst also die Böller deiner Schweinchen?

Die sind auch sicher lecker, kann verstehen, wenn du nicht mehr aufhören kannst die zu naschen, aber gib sie doch besser den Schweinis. :totlach: ebenso sry

4. #3 aisha0202, 14.08.2012
    aisha0202

:blumen:

Aba da steht doch Böller-FÜTTER-Junkie:rofl:

Ich steh sogar manchmal abends auf und schmeiß noch ne Runde im Schein der Laterne...

5. #4 Süße_Schnuten, 15.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das ist nicht die Sucht nach dem Böller-Füttern, dass ist die Sucht die zuckersüße Rasselbande nochmal zu verwöhnen und sie aus der Hand zu füttern :hand:

Ich hab gestern, nachdem um 21.00 rum endlich die Migräne soweit weg war auch um 22.00 rum noch ne Runde gemacht und Leckerchen (kleine Ecken Cocktailtomaten - Tomate geb ich so nur als Leckerchen) verteilt, weil ich die Bande den ganzen Tag kaum gesehen habe ;)

6. #5 Glubschi, 15.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

ich fütter auch noch gerne spät abends, immer noch mal schnell die letzte Runde vorm Schlafen gehen und gucken dass alles okay ist. Und dann gibt es noch mal das ein oder andere Leckerli. :heart:

7. #6 renawitch, 15.08.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

O weia, ich auch!
    Bei mir sind es vor allem de Babyböller, auf die meine Bande völlig abfährt. Sie würden alles dafür tun und ich kann auch kaum wieder aufhören, wenn ich einmal angefangen hab.

Hat aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Bande ganz schnell ganz zahm geworden ist.

8. #7 aisha0202, 15.08.2012
    aisha0202

@ Verena, die "normalen" mögen meine gar nicht, nur die Baby-Böller dürfen es sein.:cool:

Ich muß unbedingt mal Bilder machen, aber das ist so schwierig, weil eine bis zwei Hände mit Füttern belegt sind... :nut:

9. #8 schalkerin, 15.08.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Meine sind mittlerweile so auf die späte Leckerli-Runde konditioniert, dass die abends Palaver machen, wenn die die Lichtschalter hören :rofl: Dann gibts immer noch ne Runde Leckerlis :nuts:
    Wobei hier nichts über Erbsenflocken gehen. Am liebsten leg ich die in die Had, mach eine lockere Faust, sodass die Schweinchen sich mit ihren flauschigen Köpfchen da durch quetschen :rofl:

10. #9 Mausel-FREAK =), 15.08.2012
    Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =) Schweinchen-Senior

Haha süüüüüüüüüß :heart: :D

11. Rosaly

Rosaly Muigermama

Du kannst Dich mit meinem Schatz zusammentun, der kann das Böllerfüttern auch nicht lassen. Ich stehe immer daneben und versuche das Ganze in Maßen zu halten :rofl:

12. #11 -cinnamon-, 15.08.2012
    -cinnamon-

-cinnamon- Guest

Darf ich mal ganz doof in die Runde fragen was "Böller füttern" ist??? :aehm:

13. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Das Problem hab ich mit sämtlichen Besuchern :rofl: Die wollen unbedingt noch eins und noch eins und noch eins geben, besonders wenn Olivia ihre 1200 Gramm gegen das Plexiglas wuchtet. Ich bin immer eisern bei mir gibts das nur in Maßen :cool: Die haben Glück, dass ein Kaninchen herzkrank ist, ich zerpulver die Tablette nämlich und das kommt aufn angematschten Böller, und dann bekommen eben alle einen Böller, sonst machen mir die Schweine die Hölle heiß wenn die Kaninchen kriegen und sie nicht :rolleyes:

14. Rosaly

Rosaly Muigermama

"Böller" sind die "Vita Special" von Vitakraft. Gibt es in For Kids, Regular und Best age. Das sind so kleine, grünliche Futterkugeln. Eigentlich als Hauptfutter gedacht, aber man ist ja vernünftig und gibt die höchstens in Leckerliedosis ;)

Meine bekommen übrigens immer die for Kids, und so voll, wie Fee damit immer ihren Mund hat, frage ich mich, wie die mit den Regular klarkommen sollte ;)

Wenn wir mal "Choco Balls" (so kugelige schokoladige Frühstücksflakes) essen, sage ich auch immer "Jetzt gibt's Böller mit allen lebenswichtigen Nährstoffen in einem Futterkörper" :rofl:

15. #14 Belinda, 16.08.2012
    Belinda

Belinda Guest

War DIE Überschrift nötig? Habe mich zu Tode erschrocken und dachte an einen Notfall...zumal mit dem "Stop"-Symbol.....
    Nix für ungut.....

16. #15 aisha0202, 16.08.2012
    aisha0202

Ich hoffe du hast dich von deinem Schock erholt... aber ein wirkliches Hilfegesuch würde man wohl kaum in Allgemeine Fragen und Talk finden...:ungl:

17. #16 Tiefseetaucher, 16.08.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich hab heut mal die Erbsenflocken gekauft. Ich hatte vor, gerade die immer noch sehr schüchterne Mieze damit etwas aus der Reserve zu locken, weil viele Schweine ja soooo drauf abfahren......naja, das Ende vom Lied war, dass sie und Arthur diese komischen Dinger nur beäugt haben und die Dicke und Kleine, die eh alles fressen, sie weggemampft haben. Wie immer, mit Sonnenblumenkernen war es das selbe. :ohnmacht:

Vielleicht probiere ich es mal mit diesen Böllern, wenn die Erbsenflocken weiterhin skeptisch betrachtet werden. Oder gibt's eine Kräuterart, die unschlagbar ist?

18. #17 Tasha_01, 16.08.2012
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Meine mögen die Böller nur bedingt, worauf die ganze Bande steht sind diese ungesunden Ringe aus dem DM :nuts:

Sind drei Geschmacksrichtungen und nicht jedes Meeri futtert alle gleich gerne, aber sie stehen alle Spalier :D Da sieht man dann auch Cinnas zuckersüßen dreifarbigen Bauch :heart:

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 aisha0202, 17.08.2012
    aisha0202

Mein Tip - nimm in jedem Fall die Junior - die großen nehmen meine gar nicht, davon kriegen sie Maulsperre...:rolleyes:

21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Nee, des Zeuch' schmeckt mir net :D
    Ich bin raus :totlach:

Thema:

Hilfe!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden