Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe hier ein Schweinchen sitzen, was nicht frisst und Durchfall hat. Ich habe zwar Peppelfutter da aber ich bin gerade total überfordert....

1. #1 haberchen24, 14.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Ich habe hier ein Schweinchen sitzen, was nicht frisst und Durchfall hat. Ich habe zwar Peppelfutter da aber ich bin gerade total überfordert. Gibt es jemanden, der in Aachen wohnt und mir helfen kann. Ich bin hochgradig sehbehindert und kann nicht abschätzen, ob Ronja das Peppelfutter jetzt schluckt oder nicht. Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!! Habe Angst, dass sie mir sonst eingeht. Wenn ich könnte, würde ich ja in die Tierklinik fahren aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich da hin kommen soll.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 14.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Hast ne PN!

4. #3 renawitch, 14.07.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ach Mist, ich seh das leider erst jetzt...

Maria ist zwar jetzt schon dran aber sonst bin ich auch nicht weit weg. Meld Dich einfach, wenn Du noch Hilfe brauchst.

5. #4 haberchen24, 14.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Maria hat die Süße eben abgeholt und peppelt sie erstmal bis Montag. Hoffe, das geht alles gut. Ich mag nicht schon wieder ein Schweinchen verlieren. Musste erst letzte Woche eins einschläfern lassen. Ronja ist doch erst 2 Jahrealt.

6. #5 Familie Sauerrich, 15.07.2012
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Ich drücke die Daumen! :daumen:

7. #6 haberchen24, 15.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Leider hat Ronja die Nacht nicht überlebt. Sie wollte nicht mehr fressen und war auch sonst sehr schlecht dran. Jetzt habe ich noch 3 Schweinchen hier sitzen und werde mit ihnen morgen zum Tierarzt gehen und hoffen, dass sie sich nicht auch noch angesteckt haben. Bislang sind sie fitt und fressen gut. Ich könnte gerade heulen.

8. #7 renawitch, 15.07.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Tut mir wirklich sehr leid, ich weiß, wie Du dich fühlen musst. Ich habe am Dienstag meine Lotte verloren und habe jetzt auch nur noch 3 Schweinchen.

9. #8 mariajonas, 15.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..auch hier nochmal: Es tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr für Ronja tun konnte..
    Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts ansteckendes war..

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Süße_Schnuten, 15.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ohje, das tut mir sehr leid :troest:

12. #10 haberchen24, 15.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Ich mache dir keinen Vorwurf Maria. Es ist einfach nur ein sch... Gefüh, wenn man innerhalb von einer Woche gleich zwei Schweinchen verliert. Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt noch ein neues Schweinchen holen soll. Die 4er WG war schon ne harmonische Gruppe.

Thema:

Hilfe!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden