Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich brauche mal dringend euren Rat. Und zwar haben wir unsere Meeris von Frühjahr bis ende Herbst im Garten laufen. Dieser ist natürlich...

1. Little

Little Guest

Ich brauche mal dringend euren Rat.
    Und zwar haben wir unsere Meeris von Frühjahr bis ende Herbst im Garten laufen.
    Dieser ist natürlich komplett mit Maschendraht etc. eingezäunt! Ca. 300Quadratmeter!
    Nun haben wir an einer Seite Kirschlorbeer und ich möchte ca. einen Meter entfernt einen Zaun ziehen. Dieser soll aber nicht so hoch werden, höchstens 0,50cm hoch!
    Hat jemand eine Idee, was für einen Zaun man nehmen kann? Habe nirgendwo etwas passendes gefunden! Holz wär mir natürlich am liebsten, würde aber auch etwas anderes nehmen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden