Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Das problem, dass ich bzw. mein Meerschweichen hat, ist etwas schwer zu beschreiben. SIE ist ca 9 Wochen, wiegt 350 g, und ist eigentlich schon...

1. #1 Settergirl, 30.08.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Das problem, dass ich bzw. mein Meerschweichen hat, ist etwas schwer zu beschreiben.
    SIE ist ca 9 Wochen, wiegt 350 g, und ist eigentlich schon ziemlich groß für ihr Alter. Sie ist eigentlich dünn, hat jedoch einen etwas dickeren Bauch. Heite morgen ist mir aufgefallen, dass ihre Vulva doppelt so groß ist, wie sonst und dass sie Schleim absonderd. Was kann das sein???
    Ich warte auf eure Antworten, da ich jetzt nicht weiß, ob sie trächtig ist, krank oder ob das so ist wenn sie geschlechtsreif ist???!!!

MfG Settergirl

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 30.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Meerschweinchendamen werden ja mit 4-5 Wochen geschlechtsreif.
    Es kann sein, dass Dein Meerschweinchen das erstemal paarungsbereit ist. Normalerweise ist die Vagina von einem Sekretpfropfen verschlossen. Dieser löst sich wenn das Meerschweinchen deckungsbereit ist.
    Ist der Gesundheitszustand ansonsten i.o.?
    Wie lange hast Du das Tierchen den schon?

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich müsste das Meerschweinchen schon sehen um ev. genaueres sagen zu können.

Gruss
    Alexandra

4. #3 Nicole K, 30.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich denke, daß die KLeine gerade brünstig ist. Beobachte das mal bis morgen, dann ist es bestimmt wieder alles "normal".

5. #4 Settergirl, 30.08.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Ich hab sie jetzt ungefähr 4 Wochen. ich hab sie gewogen und sie hat jetzt 400 g. nein ihr Gesundheitszustand ist sonst normal ich hab mich nur gefragt da ich sowas bei meinen anderen Meerli nocht nicht gesehen habe.

MFG Settergirl

und danke für eure Antworten!!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  2. Hilfe Atemwegsinfekt

Hilfe Atemwegsinfekt: Hallo, kaum ist das eine Mädelchen einigermaßen über den Berg wird mein jüngstes Schweinchen krank. As ich morgens merkte das sie sich absonderte...
  3. Hilfe : Frühkastration, Komplikation

Hilfe : Frühkastration, Komplikation: Hallo zusammen, manche kennen mich vielleicht schon aus meinen Threads. Glaube ich bekomme ein Terminproblem mit meinem Frühkastraten to be.. Hab...
  4. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...