Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; kann man bbb auch babys geben? bitte schnell eine antwort, ich muss gleich zum Not TA...will das baby bis dahin nicht verlieren, glaube es hat...

1. #1 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

kann man bbb auch babys geben? bitte schnell eine antwort, ich muss gleich zum Not TA...will das baby bis dahin nicht verlieren, glaube es hat durchfall...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Jepp BBB kannste auch bei Babys geben, aber glauben ist nicht wissen zum thema durchfall. Ist der Popo verschmiert oder der bauch gebläht

4. Nayana

Nayana Guest

Was ist denn genau los mit dem Kleinen?

5. #4 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

popo ist verschmiert...scheiße, ich krieg meinen freund nicht, der hat das auto...f**k

6. Kitten

immer ruhig bleiben, wie gehts dem baby denn sonst nur durchfall oder nochwas dabei???

7. #6 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

traubenzuckerlösung?

8. Nayana

Nayana Guest

Soweit ich weiß kannst du BBB geben.
    Wie alt ist das Kleine? Wieviel wiegt es? Gehts der Mama gut?

9. #8 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

durchfall und von heute morgen 20g runter...nimmt nichts zu fressen

10. #9 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

mama geht es gut, das kleine ist am 2. dezember geboren, wiegt der zeit nur noch knapp über 60 g und wirkt kraftlos, bbb hab ich gegeben...versucvh weiter meinen freund zu erreichen

11. Nayana

Nayana Guest

Okay, Tierarzt muss wohl sein.
    BBB ist schon gut erstmal.
    Warmhalten und darauf achten dass es genug Flüssigkeit aufnimmt damit es nicht austrocknet, würde ich sagen.

12. Kitten

Hast du irgendwas neues an Frifu gefüttert???Also Mini hat BBB bekommen und geb ein wenig traubenzucker flüssigkeit ist nun ganz wichtig.
    Hast du Sab oder sowas da dann misch es mit rein und bäuchlein wärmen

13. #12 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

hab schon alles automatisch gemacht, 1 spritze mit traubenzuckerlösung, eine mit bb eine mit päppelfutter, wärmflasche mit stoffüberzug ist auch schon drin, habe die kleinen mit mama in einem wäschkorb das ich mit einem handtuch ausgepolstert habe neben mir sitzen...

14. Kitten

na siehste also schonmal alles gemacht, gibst du möhrenbrei mit ins päppelfutter???

15. #14 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

frischfutter hab ich nichts neues gegeben...zähnchen sind alle in ordnung..wie oft muss/kann ich bbb geben?

Ta notrufnummer liegt schon bereit, hoffe ich erreiche meinen freund bald mal, aber an der klinik bin ich schnell..nur ohne auto wirds schwierig...zur not taxi..

16. Nayana

Nayana Guest

Dann kannst du jetzt wohl nicht mehr viel machen außer zum Tierarzt zu fahren sobald es geht.
    Wünsche dir und dem Babyschwein viel, viel Glück..

17. #16 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

möhrenbrei hab ich hier, soll ich den geben?

18. #17 traumzauber, 12.12.2008
    traumzauber

traumzauber Guest

Wenn sie wirklich aufgegast ist, wäre Wärme aber nicht richtig, damit würde es schlimmer werden.

19. Kitten

ich hab so nen stecknadelkopf grosses portiönchen vor der mahlzeit gegeben , meine Flaschenbabys hatten das öfters mal achte nur drauf dass flüssigkeit und energie ins baby kommen
    Ja möhrenbrei würd ich generell mit ins päppelzeug packen da es durchfall verhindert ist stopfend

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

bäuchlein ist ganz weich, kommt aber durchfall...

22. #20 kathryn, 12.12.2008
    kathryn

kathryn Guest

flüssigkeit krieg ich tröpfchenweise ins mäulchen

Thema:

Hilfe!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden