Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo!! Unser Sohn hat ein Nuss-Hörnchen zu unseren Meeris in den Stall geworfen. Sie haben etwas davon geknabbert, aber nicht viel. Können...

1. Mausi

Mausi Guest

Hallo!!

Unser Sohn hat ein Nuss-Hörnchen zu unseren Meeris in den Stall geworfen. Sie haben etwas davon geknabbert, aber nicht viel.
    Können sie davon krank werden??
    Bitte antwortet schnell!!

Mausi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Nusshörnchen!

Hallo Mausi.

Soviel ich weiss, ist das nicht gefährlich. Aber 100%-ig sicher bin ich mir nicht! Vielleicht meldet sich da noch mehrere aus diesem forum???

Liebe Grüsse Bagi. :p

4. #3 sabine und thomas, 16.11.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Mausi!
    Einfach weiter beobachten. Eigentlich, und das ist aus dem Bauch heraus bei uns, kann nichts passieren, wenn sie wenig davon geknabbert haben.
    Viele liebe Grüße

5. Macao

Macao Guest

Hallo Mausi,

da hast Du ja richige Feinschmecker zuhause *g*

Im Normalfall passiert nichts wenn die beiden ein wenig davon genascht haben. Beobachte sie mal 2-3 Tage und dann sollte das Nußhörchen schon wieder im Käfig liegen :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden