Hilfe...wer kann mir helfen???

Diskutiere Hilfe...wer kann mir helfen??? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Wolli ( american Teddy Meeri) hat ein riesen Ball ich sag mal fast Tennisball groß vorne zwischen den Beinen hängen. Das ist mir erst eben...

1. #1 Unregistriert, 13.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Mein Wolli ( american Teddy Meeri) hat ein riesen Ball ich sag mal fast Tennisball groß vorne zwischen den Beinen hängen. Das ist mir erst eben aufgefallen. Das heißt es muss rasant an Grösse zulegen. Und jetzt ist auch noch Wochenende? Wo kann ich hin gehen? Er ist 2,5Jahre alt und unkastriert. Hoffentlich weiß jemand was...?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 13.05.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ist es denn hart, oder weich? Wie fühlt es sich an und wie geht es dem Schweinchen sonst?
    Hälst du ihn alleine?

Ich würde dir raten, in jedem Fall heute noch zum TA zu fahren und abzuklären,um was es sich handelt. Es gibt immer Notdienste,die geöffnet haben, oder Tierkliniken,die 24 Stunden Notdienst anbieten.

4. #3 Unregistriert, 14.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Aw

Hallo,

ich freue mich sehr über Deine Antwort. Also es fühlt sich weich an und verhält sich auch ganz normal. Du wirst es nicht glauben, aber ich halte mit einem männlichen unkrastrierten Glatthaarmeerschweinschen zusammen. Jeder hat sein Häusschen und es geht Ihnen sehr gut. Ich habe Sie ein halbes Jahr drinnen und ebenso draussen. Momentan sind sie draussen. Ich muss jetzt wirklich mal schauen wo sich in unserer Gegend eine gute Tierklinik befindet. Ich meld mich nochmal. Recht herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß M

Thema:

Hilfe...wer kann mir helfen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden