hilfe weiße flecken im auge???????????????

Diskutiere hilfe weiße flecken im auge??????????????? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine meeris haben da im Auge sonen weißen Fleck................. sie verhalten sich aber normal hatt jemand ne ahnung was es sein könnte...

1. #1 Knuddel meeri, 16.01.2012
    Knuddel meeri

Knuddel meeri Guest

Hallo meine meeris haben da im Auge sonen weißen Fleck.................

sie verhalten sich aber normal hatt jemand ne ahnung was es sein könnte ich mach mir echt super große sorgen aber möchte auch erst eure Tipps hören befor ich zum TA gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte schnell antworten:wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 16.01.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Kommt drauf an, wo die weißen Flecken sind. Es kann entweder durch eine Verletzung kommen, z.B. ein Heuhalm, den sich das Schweinchen ins Auge gestochen hat, oder es kann Osseäre Choristie sein, wenn du es bei Google eingibst, findest du bilder.

Eine Verletzung kann gut mit antibiotikahaltiger Augensalbe und Vit. A haltiger Augensalbe behandelt werden.

Osseäre Choristie ist nicht heilbar, die weißen Flecken können auch mehr werden, aber sie beeinträchtigen das Schweinchen nicht.

4. #3 Angelika, 16.01.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es kann auch beginnender Grauer Star sein - in diesem Falle nicht vergessen, auf Diabetes testen zu lassen.

Thema:

hilfe weiße flecken im auge???????????????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden