Hilfe Umbau eines 140 Käfigs

Diskutiere Hilfe Umbau eines 140 Käfigs im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, hab ne Wichtige Frage, meine 3. Gruppe lebt ja nun in nem EB das ist auch schön so, aber mein Pärchen lebt nun im 140 x70 Käfig....

1. #1 Garetto, 12.07.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Hallo Leute,

hab ne Wichtige Frage, meine 3. Gruppe lebt ja nun in nem EB das ist auch schön so, aber mein Pärchen lebt nun im 140 x70 Käfig.
    Ich weiß das Fiona eh nicht springt oder Rampen läuft aber Garetto würde sich sicherlich über ne neue Ebene freuen =)

Jetzt hab ich ne Frage, würdet ihr eine durchgehende Ebene machen, also noch mal 140x 70, oder würdet ihr zwei versetze kleinere machen.

Ich meine rein generell wäre ich für die komplette, aber dann würd es unten arg dunkel werden und bei zwei kleinen, wäre es etwas lichter. Wenn ich das Problem gelöst haben, werd ich mich an die Maße und so machen =)

Danke fürs helfen.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mollinka, 13.07.2009
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    wie hoch ist denn der Käfig und wie hoch die Schale?
    In meinem EB mit ähnlicher Grundfläche habe ich eine Etage auf Füssen rein gestellt. Maße 1,2 x 0,4 m. Wäre jetzt so meine Idee.
    Ansonsten könntest Du auch noch hier bei den Eigencreationen ganz oben im Thread "Eure Käfige" mal schauen. Die ersten beiden finde ich sehr beispielhaft für Dein Vorhaben ;)

4. #3 Garetto, 13.07.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

ich hab noch meine alte etage, die ist 120 x 60, aus dem altem käfig, also aus dem ganz alten =) Die beiden Käfige sind cool, aber so hoch wie der untere ist meienr leider nicht. Ehr wie der obere, find ihn recht flach.

5. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Wie wäre es denn mit einer 1,40 x 0,40 - Ebene? Da haben die Quieker viel Platz und Du hast nicht alles zugebaut.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Umbau eines 140 Käfigs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden