Hilfe!!! Suche ganz dringend ein Babyböckchen

Diskutiere Hilfe!!! Suche ganz dringend ein Babyböckchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Bestimmt bin ich nun in der falschen Kategorie, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wohin damit. Ich bin ganz dringend auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missy

missy Guest

Hallo

Bestimmt bin ich nun in der falschen Kategorie, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wohin damit.

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Babyböckchen, weil heute mein Süßer Ninja auf die RBW gegangen ist *schnief*. gestern Abend war er noch quietschfidel, und vorhin wollt ich nochmals heu nachfüllen, da seh ich ihn :schreien: .

Nun das Problem ist folgendes:

Ich hab eine große Gruppe

mit derzeit *grübel*

8 Tieren, die Gruppe steht seperat in einem "extra RAum", da es sonst zu eng wird. Die Gruppe ist super stabil und harmonisch, alles böckchen. Vom Opa bis zum Teeni, alles dabei.

Gruppe 2 waren mein Ninja, und Mirando.
    Mirando versteh sich leider nicht mit 2 der anderen Tieren der gruppe, weswegen ich die beiden auch zusammen getan habe, sie waren immer ein herz und eine Seele. Tja und nun sitzt mein Armer Mirando allein im EB, und quickt total verzweifelt, auf der Suche nach Ninja. Der Arme er tut mir so leid. Vergesellschaften will ich ihn mit der anderen Gruppe nicht, da das bestimmt ziehmlichen Stress reinbringen würde. Deshalb suche ich nun ganz dringen einen kleinen Babybock. Er sollte evtl. in meinem Umkreis sein, damit ich ihn holen kann, oder eben per MFG. Versand will ich vorerst nimmer, weil der letze ziehmlich Mist gelaufen ist.
    Also bitte wer kann mir helfen, und hat ein kleines Böckchen zu Abgabe, damit mein Mirando nimmer so alleine ist??? Ausm Zoohandel will ich eigendlich keins holen, aber wenn ich nicht schnell eins finde, muss ich wohl :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zubbel

Zubbel Guest

Hi

ich suche händeringend nach einer Gurkengeberin für meine kleinen..
    zur Abgabe stehen 2 Böckchen geboren am 28.11.07

ich weiss nur nicht wie weit Esslingen von Neuss weg ist.. :nuts:

4. #3 Brommel, 09.01.2008
    Brommel

Brommel Guest

Hi,

ich habe auch noch ein Babyböckchen, welches sofort ausziehen könnte...

Du findest ihn auf meiner HP. Es ist ein Glatthaar Böckchen in schildpatt :-)

Liebe Grüße Susanne

edit: Hab mal schnell ein Bild geholt :top:

5. missy

missy Guest

@ zubbel

die sind ja süß, leider ist Neuss *hust*etwas weiter weg ;-).

6. missy

missy Guest

@ brommel

du bist auch soooo weit weg ;-(((. Aber süß der kleine, und soo rießen füße

7. #6 Paulina, 09.01.2008
    Paulina

Paulina Guest

Habe Dir eine Nachricht geschrieben!

8. missy

missy Guest

hab dir geantwortet, leider ist der süße schon zualt

BEi allem was schon größer ist, geht nicht. Trotzdem danke

@ all danke für eure vielen Pns

Leider wohnt ihr alle so weit weg, und ich sollte schnell einen neuen kumpel haben, der arme quieckt wie nix. trotz berge von futter :-((

Kommt den keiner aus der Nähe???

9. #8 Schweinchenfreundin, 09.01.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Hallo Missy, warst schon im TH?

LG Susa

10. missy

missy Guest

Du wirst es kaum glauben, aber alles wie verhext. Nirgends gibts ein Babyböckchen, und ich sehs net ein mir für 50 € eins aus zoohandel zu holen, wo die offensichtlih schlecht gehalten werden. Überall nur kastraten und Erwachsene Böckchen, nur leider verträgt er sich nur mit den kleinen, leider.

11. #10 DiePilzin, 09.01.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Und wenn du dein Böckchen kastrieren lässt und ihm dann ein Mädel gönnst?
    Oder such einfach bei all denen, die dir PNs geschickt haben nach der MFG und da wo du am schnellsten eine findest, sagst du zu.
    Ansonsten hab ich leider auch keine Idee weiter...

12. missy

missy Guest

Hm ja das mit dem mädel, aber dann wär er ja 6 wochen alleine, ne das ist zulange. Mein Mann meinte grad zu mir, nun gib dem armen schwein doch was zu essen, der quiekt ja wie am spieß, und das obwohl er jedes erdenkliche leckerchen drinne hat, trotzdem hört er nicht auf.

Ich dachte immer böckchen gibts quasi im überfluss, aber keins in meiner Nähe??? nichtmal die meerschweinchenhilfe hat eins. Kann doch net sein

13. yokoma

yokoma Guest

hey die maica wohnt doch in stuttgart und hat bestimmt ein böckle zum abgeben....soll ich dir mal die nummer geben per pn?

14. missy

missy Guest

ja gib mal ;-9

15. #14 DiePilzin, 09.01.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

16. #15 SusanneC, 09.01.2008
    SusanneC

SusanneC Guest

Ist die Nürnberger Ecke auch zu weit weg?

Kann allerdings noch eine Woche dauern, bis sie abgabereif sind...

17. tessa

tessa Guest

liebe missy, bei dehner in plochingen gibt es genügend babyböckchen die kosten 19euro und keine 50 euro.... oder schau bei kijiji oder quoka.... wenn man sucht findet man auch, und liber würde ich meinem schatz eines aus der Tierhandlung holen als in so jämmerlich allein sitzen zulassen....

liebe grüße tessa

18. missy

missy Guest

Naja um die 50 € geht mir nicht. ich werd mal schauen. Zur not werd ich eben eins aus der Zoohandlung holen.

LG

19. yokoma

yokoma Guest

brauchst net zur zh...die maica wohnt doch nur ca. 20min mim auto von dir...sie hat immmmmmmer nachwuchs und viele böcke u böckle..vertrau mir. ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meli87

Meli87 Guest

Huhu,

im Notfall bin ich ja auch noch da :)
    Wohn in 72336 Balingen das ist auch nicht so weit von Esslingen weg oder?
    Und bei mir suchen zumindest noch zwei Böckle ein neues Zuhause.
    Einer in schoko-gold und einer in weiß p.e. :)

@Iris: Ob dus glaubst oder nicht der neue kleine bekommt mit ziiiiemlicher Sicherheit sogar den Nasenpoint :-P ;)

lg Meli

22. yokoma

yokoma Guest

@meli: an dich habe ich auch gedacht aber esslingen liegt schon locker ne stunde weg oder?hast ne pn...freu****

Thema:

Hilfe!!! Suche ganz dringend ein Babyböckchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden