Hilfe! "Notlüge" gesucht!

Diskutiere Hilfe! "Notlüge" gesucht! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mich unsterblich verliebt in eine wunderschöne Schweinchendame. Nun ist es so, das ich mittlerweile 20...

1. Schaki

Schaki Guest

Hallo!
    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mich unsterblich verliebt in eine wunderschöne Schweinchendame. Nun ist es so, das ich mittlerweile 20 Schweinchen habe. Platz ist aber da. Ich habe allerdings meinem Freund gesagt das ich nur noch Schweinchen von guten Freunden oder Bekannten aufnehmen werde, und eigentlich auch nur zur weiterermittlung.
    Jetzt ist es aber anderes gekommen, ich hab sie gesehen und es ist um mich geschehen. Ich habe schon mal ein schweinchen nicht genommen, da ein anderes Hilfe brauchte. Dies sitzt seid dem in meinem Kopf fest und lässt mich nicht mehr los. Deswegen mag ich des nicht noch mal haben.

Ich mag die kleine so gerne zu mir nehmen...und das soll auch so kommen.
    Allerdings brauche ich jetzt eine "Notlüge", die meinen freund nicht nein sagen lässt, und wo es nicht unbedingt sein muss das ich erst sage ich werde sie vermitteln.

Habe der jetztigen Besitzerin dies auch so geschildert, sie weiß bescheid.

Vielleicht habt ihr was für mich?
    Danke!

Es ist ja nur eine Notlüge......

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja

Tanja Guest

Die Besitzerin ist krank geworden, gestorben, Meerschweinchen war im Pappkarton an der Straße ausgesetzt, im Wald gefunden... hmmm, kreativ genug?
    Dein Freund darf dann nur nichts von der richtigen Besitzerin wissen.

Hat er eigentlich noch den Überblick? Würden ihm ein Meerschwein mehr auffallen? Bei 20 oder 21, da zählt man ja nicht immer nach.

4. Mimo

Mimo Guest

lol
    also ne notlüge fällt mir im moment keine ein.
    bei mir wars auch so. mein freund hat mir 2 ''erlaubt'', dann warens 3, dann vier und jetzt fünf. ihm reichts auf alle fälle. mir nicht :D
    und da hoffentlich nächste woche nr. 6 kommt, hat er sich heute nen dvd brenner gekauft und wir haben ausgemacht er ''beschwert'' sich nich mehr über meine schweine. :top: und hat geklappt, ich kann mir noch welche holen *fg* nur keine 10 stück mehr :cool: ;)

5. Schaki

Schaki Guest

Ja, hat er...paula ist auch aufgefallen....wohl aber mehr wegen meines Dauergrinsens.... :nuts:

6. yokoma

yokoma Guest

leg es doch kurz bevor er nach hause kommt vor eure wohnungstür...lol

da hat halt jemand wind bekommen, dass du meeries hast und gibt sie an dich ab....dein freund soll den karton finden und ihn mit rein nehmen...lol

das wäre doch der knaller...auf dem karton kann ja stehen: BITTE GEBT MIR EIN SCHÖNES ZU HAUSE---- :nuts:

7. Tanja

Tanja Guest

Vielleicht das Schweinchen noch ein bisschen "schminken" dazu, ein bisschen schmuddelig machen, auf jeden Fall uralter Karton, schmutzige Einstreu. Also so richtig schlecht gehalten... Und wenn ihn das Dupsi dann von unten anschaut... ;)

8. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    kenn ja deinen Freund nicht aber meinst du nicht dass du ihn evtl. mit der Wahrheit gut verpackt überreden könntest? Schummeln finde ich etwas gemein ;) Vertrauen sollte man nicht so riskieren. Stell dir vor es ist für ihn nicth sooo das Problem und du beschummelst ihn unnmütz. Irgendwann kommt evtl. mal ne Situation wo du diese Notlüge besser gebrauchen kannst.
    Viel Erfolg!!!
    KLee

9. Schaki

Schaki Guest

@klee: Das würde ich ja am liebsten auch tun, aber er hat schon so viel "erlaubt". Eigentlich durfte ich ja nur 3.
    Es ist einfach schwer, da ich weiß das er es nicht mehr möchte...obwohl er eben nicht so was dagegen hat es für Freunde oder Verwandte zu tun.

Das ist echt schwer für mich, da ich ihn ja nicht anlügen möchte, dafür ist er viel zu lieb. Nur mein gefühl sagt mir er wird mehr als deutlich nein sagen.

Naja, ich such ja auch nach vorschlägen, es soll alles noch nicht sofort sein....aber eben bald.

10. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

:rofl: das ist genial - das klappt :top:

11. Schaki

Schaki Guest

Ehrlich, da hab ich auch schon überlegt. und ich tu so als ob ich später komm. Oder wir sind zu hause, meine Freundin stellt es vor die Tür, klingelt und haut ab.

Man, was man alles im Kopf hat!

12. #11 pauline und Flora, 08.03.2007
    pauline und Flora

pauline und Flora Guest

Das hört sich zwar lustig an, aber ich würde es mit der Wahrheit probieren.

13. Winnie

Winnie Guest

ein glück habe ich solche probleme nicht mein schatzi hält sich daraus!! habe zur zeit 17 fellnasen und sonntag kommen noch 2 dazu!!! :hüpf:

die idee mit dem karton vor der tür find ich garnicht mal so schlecht!

sicher das du nachher kein schlechtes gewissen bekommst wegen der notlüge????

14. Schaki

Schaki Guest

Das hab ich jetzt schon.... ich wollte es eben für mich tun.

15. #14 Stand Alone, 08.03.2007
    Stand Alone

Stand Alone Guest

Einfach vor vollendete Tatsachen stellen ;)

das sind Männer, denen fällt sowas eh nicht auf ;) Und wenn er es merkt sagste: och Schatz, das weist du doch, hast du das vergessen? oh jetzt mach ich mir aber sorgen um dich, nicht das du Alzeimer bekommst.

:top: das zieht immer ;)

16. Pooh

Pooh Guest

hehe das ist gut. Vor allem wenn du wirklich AlzEimer sagst :p :hand: :nuts:

17. #16 Fellnäschen, 08.03.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

kreisch, ihr seid genial (ichsogarnochwaslernenkann) :rofl: :rofl: :rofl:
    und das sagt ein echter p r o f i in ausredenerfinden(mittlerweile hat sich das eh erledigt, denn es sind jetzt soo viele, das er eh nicht mehr durchblickt :nuts: )

18. Schaki

Schaki Guest

Du hast es gut. das würd gar nicht gehen.
    Hab grad versucht nochmal mit ihm zu sprechen, aber er sagt strickt nein, erwähnt aber immernoch das ich gesagt habe nur Nottiere zur Weitervermittlung.
    Dann wird sie wohl ein nottier, das keiner will.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen von wem sie ist!!!

19. #18 MopsisMum, 08.03.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Also das mit dem Karton würde bei meinem nicht ziehen - der würde die glatt ins nächste Tierheim fahren *seufz*
    Ich wäre wohl auch für die Wahrheit und einfach hartnäckig sein und versuchen zu bestechen (ich leiste mir das und du darfst dir auch was holen wo ich sonst total dagegen bin).
    Bei meinem hat es funktioniert. Jetzt kam ich ihm damit das ich Geburtstag habe und mir niemand vorschreiben kann was ich mir zu wünschen habe *g*
    Er ist zwar jetzt muffelig, aber das nehme ich in Kauf. Da bin ich eben mal nen Abend besonders lieb zu ihm (wenn ihr versteht was ich meine :nuts: ) und dann wird er sich schon wieder einkriegen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yokoma

yokoma Guest

sag doch einfach: "wenn ich mir morgen ein meerie holen darf, dann machen wir jetzt auch richtig schönen dre----en sex" lol.........das zieht immer...denn die sind dann so neugierig was man denn da alles machen wird und sagen "JA"

hat bei mir schon ein paar mal geholfen..looooool...jetzt sagt er gar nix mehr..ich kann schalten und walten wie ich es will mit meinen neeries...er meint nur: "wenn es dir so freude macht, dann mach es"...jippie :hüpf:

22. #20 Fellnäschen, 08.03.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

du darfst sie jetzt nur nicht zu schnell heimholen, sonst fällts auf....
    ich mach das immer sooo: für jedes schweinchen, das ich bekomme kriegt mein schatz "eine besondere belohnung", meiner erfahrung nach zieht das am besten und "dabei" kann man von männern fast alles haben; es muss aber schon was besonderes sein;
    bei meinem hat das immer geklappt, doch irgendwas funktioniert bei seinem zählwerk nicht, denn ich sage, es ist bestimmt schon das 35. meeri, das ich "abarbeite" er sagt, laut seinem "zählwerk" immer noch das erste :ohnmacht:

Thema:

Hilfe! "Notlüge" gesucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden