hilfe meine meeries sind verrückt!!

Diskutiere hilfe meine meeries sind verrückt!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ey ihr honks! helft mir mal! meine meeries sind voll komisch drauf, die rennen den ganzen tag nur im kreis rum. na ja was heißt im mkreis der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerschwein fresser, 10.10.2004
    meerschwein fresser

meerschwein fresser Guest

ey ihr honks! helft mir mal! meine meeries sind voll komisch drauf, die rennen den ganzen tag nur im kreis rum. na ja was heißt im mkreis der käfig ist net sonderlich groß( 40x30 cm) aber es liegt ja wohl nicht am käfig! was soll ich tun?
    ich grüße rudi, puschi, fritzi,möffi meine meeries hegdl.
    p.s.: meine freundin hat mir erzählt dass ihre freundin ihren meeries maoam bonbons zu fressen gibt. meint ihr dass das ok ist????
    p.p.s.: ist mein käfig für die vier meeries von der größe her ok? weil meine möffi bekommt bald nachwuchs!
    LIEBE GRÜßE ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menzana, 10.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

Das ist jawohl nicht dein ernst....:ohnmacht: :eek: :mad:

kann jemand mal das Fake löschen?

4. #3 Simone Kl, 10.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Langeweile hast Du nicht zufällig? :rolleyes:

5. #4 meerschwein fresser, 10.10.2004
    meerschwein fresser

WAS SOLL DAS DENN!?!
    meine freundin hat mir erzählt dass die leute hier voll nett sind und die fragen beantworten! DAS ist kein fake! mach mir um meine meeries echt langsam sorgen. hab sie nämlich erst seit anderthalb monaten. help!

6. Löne

Löne Guest

ein bisschen spaß muss sein... *sing*
    ob das auch die gleiche person ist wie parvati? ô_O

7. #6 meerschwein fresser, 10.10.2004
    meerschwein fresser

who the **** ist parvati!
    kann mir jetz mal jemand mit meiner frage helfen???????
    BITTE

8. #7 Menzana, 10.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

Auch wenn ich es als sinnlos erachte :rolleyes: :

1. Meerschweichen dürfen kein MAOM essen

2. Wenn du tatsächlich 4 oder mehr meerhschweinchen in solche einem winzkäfig halten solltest bist du ein tierquäler und solltest die schleunigst einen 140er Käfig mit 2 Etage holen oder 2 120er Käfige miteinander verbinden.
    Und wenn dein Meerschwein nachwuchs erwarten sollte brauchst du noch viel viel mehr Platz....:rolleyes:

9. Nina

Nina Guest

ok, auch wenn das, meiner meinung ein FAKE ist, will ich dir helfen, denn es kann ja sein, das es wahr ist!!

MAOAM IST TOTAL UNGESUND! und darfst du JA NICHT geben!!

Dein Käfig ist totale TIERQUÄLEREI!! Du brauchst mind. 1,5m² für 4, wenn eine noch nachwuchs beokmmen würde ich mind. auf 2m² aufstocken!!

Also, entweder 2-3 140er käfige übereinander(120er tuns auch, wenn du dann mind. 3 etagen hast!!

Also, entweder du kaufst dir diese Käfige, oder du Baust dir einen fernünftigen Stall!!

lg Nina

10. Nina

Nina Guest

Naja, bin ich wehnigstens nicht alleine!!

also, berichte doch, was du so baust!!

Wenn du keinen Platz hast, würde ich sie abgeben!!

und, wenn du einen Aigenbau machst, Hättte ich eine Idde für dich, ich habe auch einen 40x30käfig, den nutze ich im Gehege als Heuraufe, klappt gut!!

lg NIna

11. #10 Susanne, 10.10.2004
    Susanne

Susanne Guest

also ich bin echt langsam dafür mal einen FAQ über die absoluten grundbedürfnisse von meeris ganz oben hinzu pinnen inkl. einem großen, fetten hinweis das man im notfall gleich zum TA gehen soll und nicht versucht hier nach "billigen" lösungen rumzufragen während das schweinchen verreckt !!

ebenso bin ich dafür das solche threads - vorzugsweise in der ferienzeit kommentarlos gelöscht werden dürfen :mad:

12. #11 Menzana, 10.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

ich schließ mich dir mal 100%ig an

13. Nina

Nina Guest

da schließ ich mich auch an!!

lg Nina

14. Chrys

Chrys Guest

...

ey ihr honks!

@ meerschwein fresser

Wie meinen? Was bitte ist das denn für eine Anrede? Und mal ganz unabhängig von der Wahlfreiheit des Usernamens - über den Deinigen und seine Gelungenheit brauchen wir wohl nicht zu reden?!
    Sind Dir die indischen Gottheiten ausgegangen?

Offensichtlich hast Du ja ein großes Faible für dieses Forum entwickelt und vertreibst Dir hier Deine Langeweile:mad:

15. Klara

Klara Guest

Da kann ich nur sagen "ignore" oder eher gesagt "don't feed the trolls"

16. #15 Simone Kl, 10.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Meerschweinfresser!

Ich glaube, wenn Du eine nettere Anrede, einen netteren Usernamen und einen netteren sachlichen Text gewählt hättest, dann könnte man Dich hier auch glatt für ernst nehmen. Aber auf diese Art, wie Du rüber kommst, sorry, aber da muss man doch davon ausgehen, daß Du Langeweile hast und daß das sowieso alles nur erfunden ist, was Du schreibst.

Wenn Du es ernst meinst und tatsächlich Tiere hast und dazu Fragen hast, dann drück Dich bitte sachlicher und gewählter aus, mit einer netten Anrede und evtl. einen passenderen Usernamen.

Aber so wie jetzt wird das nichts.

17. #16 Heidi*, 10.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2004
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

bitte löschen oder schließen

...

...wieviel mal soll sowas noch beantwortet werden?

18. #17 meerschwein fresser, 10.10.2004
    meerschwein fresser

hey ihr!
    Warum sollte ich meinen User Namen ändern, ich hab meine meerschweinchen nun mal zum Fressen gerne, ihr etwa nicht? :eek:
    seit ihr immer so nett zu neuen?
    Ach übrigends, ich habe mich mal vorgstellt.

19. Chrys

Chrys Guest

.....

@meerschweinchen fresser: langsam reichts!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Simone Kl, 10.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Laut Vorstellung hast Du 3 Männchen und 1 Weibchen. Und das in einem super kleinen Käfig. Das Weibchen ist schwanger.
    Wenn das wirklich alles stimmt, tun mir Deine Tiere leid.
    Du kannst nicht 3 Männchen mit einem Weibchen zusammenhalten. Und erst recht nicht in einem 40 x 30 cm - Käfig.
    Ich hoffe, das ist alles wirklich nur ein Fake.

22. #20 isabelle_v, 10.10.2004
    isabelle_v

isabelle_v Guest

Also ich weiß nicht ob das ein Fake ist oder nicht aber dass steht hier nicht zur Debatte.
    Ich möchte dir gerne sagen wie ich denke dass sich ein Meerschwein am wohlsten fühlt. Ich möchte dir nicht vorschreiben was du tun sollst ich möchte nur das du mal kurz liest was ich schreibe und das du darüber nachdenkst. Bitte!

Du musst es dir so vorstellen:
    Deine Meeries leben auf einem Raum, der für 4 Menschen etwa so gross wäre wie ein kleiner Fahrstuhl. Also nicht das ideale. Stell dir vor man würde dich in einen Fahrstuhl stecken und du müsstest dort noch mit drei anderen Menschen leben.

Außerdem weise bitte deine Bekannte darauf hin das sie ihren Meeries bitte keine Maoams geben soll, da sie daran erkranken und vielleicht sogar sterben. Und ich denke nicht das deine Freundin das will, oder?

Bitte nimm die Ratschläge von uns an und bitte hör nicht auf den agressiven Ton von manchen. Ich finde auch dass teilweise zu schnell so dahergeredet wird. Wir wollen halt nur nicht dass ein Tier dass uns am Herzen liegt leidet.

Ich hoffe dass du dich nicht vergraulen lässt und ein paar unserer Ratschläge animmst.

LG

Thema:

hilfe meine meeries sind verrückt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden