Hilfe mein Meerschweinchen wurde gefressen von...

Diskutiere Hilfe mein Meerschweinchen wurde gefressen von... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...einer ganz böööseeeen Krake. :sick: Irgendwie muss diese schreckliche Krake mit ihren Fangarmen in den EB gekommen sein. So neugierig wie...

1. #1 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

...einer ganz böööseeeen Krake. :sick:
    Irgendwie muss diese schreckliche Krake mit ihren Fangarmen in den EB gekommen sein. So neugierig wie Coco ist war es sicher ein ganz leichtes Spiel für dieses Ungeheuer :eek:

:D :D

Ich hab aber eben wirklich ein Schreck bekommen, die Krake ist jetzt fast eine Woche im EB und keine Sau hat sich dafür interessiert. Als ich eben am EB vorbeigelaufen bin dachte ich " 1...2...3.... wo ist Nummer 4??? COCOO??????????" Hab dann die Krake hochgehoben und gedacht "man man... du hast aber zugenommen" :D und schon kam die Schnuffel von Coco raus und hat sich wahrscheinlich gewundert wieso sich die Krake plötzlich bewegt.

:lach: zu süüüüüß!!!!

LG Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja

Tanja Guest

Mann, kannst du einen erschrecken... :scream:

Ist aber ein süßes Tierchen und so dezent rot. ;) Kein Wunder, dass die Meeris erst mal gucken mussten, ob die Krake auch wirklich ungefährlich ist. :D

Ist ne super Idee. Hast du die selber gemacht? :winke:

4. IssI

IssI Guest

wie süß :lach:
    ich dachte schon..als ich die überschrift gelesen hab ...aber es war ja nur eine stoff krake und kein hund oder so :eek:
    aber so gehts mir auch manchmal , ich zähl bei meinen 5 auch manchma l nach z.b. wenn die im auslauf oder so sind und ich nach ihnen schau ...

Liebe Grüße Issi und ihre BunteBande :top:

5. Gumus

Gumus Guest

Ich habe mich auch ganz schön erschrocken :eek:
    Aber mir geht es auch ab und zu so. Wir haben seit kurzen eine Kuschelrolle. Erst wollte keiner rein und jetzt ist immer irgendjemand drin.

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Na das ist ja cool!!!! :hand:

7. #6 Knuddel, 31.03.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hey!
    Sorry, aber ich versuch immer etwas natürliches für meine Meeries zu bekommen! Dein Krake sieht ja wirklich toll aus! Aber, ist was für`s 2 Bein ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

8. #7 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

Tjaaa... ich weiss eben wie man viele Leute dazu bewegt einen Thread zu lesen ;) :D

Nein, die Krake hab ich nicht selbst gemacht. Ich kann nämlich absolut garnicht nähen. Das überlasse ich lieber Leute die das können ;)

9. #8 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

Versteh ich jetzt nicht ganz?
    Meine Schweine haben auch sehr viel "natürliches" drin, aber was ist gegen Kuschelrollen oder in dem Fall gegen eine Kuschelkrake einzuwenden.
    Meine 4 lieben Kuschelsachen.
    Gestern lag Coco in einem Häuschen und ich hab ein Kuschelkissen reingelegt, sofort kamen sie alle an (Und coco aus ihrem Haus) und haben sich um das Kissen gezankt.
    Sie legen super gerne ihr Köpfchen auf was weiches.

Ich find das jetzt nicht schlimm!?

10. #9 Knuddel, 31.03.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hihi!

Na, denn weiter viel erfolg! ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

11. #10 Babelchen, 31.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Hihi Sandra, das sieht ja cool aus :top:

Wie teuer war die?

Ich würd sowas auch gern haben, aber naja, da ich Nageschweine namens Chester und Gwenni hab, würden die sich wahrscheinlich von innen nach außen nagen :ungl:

Da lass ich meinen lieber ihren täglichen Heuhaufen wo sie sich einkuscheln und durchfressen können *gg*

LG

12. #11 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

Meine fressen ihre Kuschelsachen zum Glück nicht an.

Die Krake war teuer... *find*
    die gibts nämlich bisher nur in den USA. Gibt aber einen deutschen Online-Shop der die anbietet
    24€ hat sie gekostet *schluck*

13. #12 Babelchen, 31.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Naja, aber wenn du weißt, das die Krake nicht angefuttert wird, dann kannst ja davon ausgehen, das du ne Weile Freude dran haben wirst *gg*

LG

14. Kati

Kati Ersatzmutti

Man jetzt hab ich vielleicht einen Schreck bekommen, wo ich den Titel gelesen hab.
    Die Krake wird aber bestimmt schwere Verdauungsstörungen bekommen :hand:

15. #14 Olivia1959, 31.03.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Coco wird es doch nicht zuviel werden mit den Jungschweinen?

Auf dem Bild sieht es aus, als wenn sie eine Auszeit nimmt :D

16. Molchi

Molchi Guest

UNVERANTWORTLICH!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Wenn man eine Krake hält, dann weiß man doch wie verfressen die sind!!! Da kannst Du Dich jetzt nicht mit irgendwas rausreden!!!!!

Voll niedlich :D

17. Knoeti

Knoeti Guest

Tolle Nase! :ohnmacht:

18. #17 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

@Kati
    das hoffe ich doch, dass die Krake Verdauungsstörung bekommt. Wenigstens ein bischen Strafe für die Krake.. :lach:

@Olivia
    Ne, das glaube ich nicht, dass es ihr zuviel wird. Sie ist sehr fröhlich, frisst gut und bettelt gemeinsam mit den Kleinen um Futter.
    Ohje, besonders du musst dich bei dem Threadtitel sehr erschrocken haben :sick:
    tut mir ehrlich leid :verlegen:

@Molchi,
    jaaa... das weiss ich ja. Es tut mir auch ganz furchtbar leid.
    So wie es aussieht hat es aber Coco unbeschadet überlebt. Aufjedenfall frisst sie gerade Gurke ;)

@Knoeti

das stimmt.... :D

19. #18 Tiernarr15, 31.03.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

da ist ja coco echt mutiger als ihr doebel,dennn knöpfchen würde ums verecken nicht in son ding gehen,die hat vielzuviel angst.

aber zu dein eb paßt ja ganz toll,dein toller schiffs eb,wann gibts mal neue bilder mheul,und haste meine pm bekommen wegen der vorschläge?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kampfmaus, 31.03.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Ist das süß wies da drin liegt. :D

22. #20 Maya&Coco, 31.03.2008
    Maya&Coco

@tiernarr
    echt ist Coco Doppelgänger si ein kleiner Angsthase? Ja habe ich bekommt, ich schreib dir gleich zurück!

@Kampfmaus
    Coco liegt immer total entspannt in der Gegend rum.
    Bisher wurde die Krake nur als Kopfkissen benutzt, also die Arme.

Thema:

Hilfe mein Meerschweinchen wurde gefressen von...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden