Hilfe - Meerschwein gerettet, jetzt hochgradige Allergie :-(

Diskutiere Hilfe - Meerschwein gerettet, jetzt hochgradige Allergie :-( im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo und guten Abend, ich habe vor einigen Wochen einen Meerschweinbock aus einer Haltung mitgenommen - in der er alleine mit 8...

1. #1 Manuela_46, 01.11.2012
    Manuela_46

Manuela_46 Guest

Hallo und guten Abend,

ich habe vor einigen Wochen einen Meerschweinbock aus einer Haltung mitgenommen - in der er alleine mit 8 Kaninchenböcken saß, hatte sich nur versteckt und wenn er rauskam, musste er rennen, damit ihn keiner der Rammler erwischte :-( Aaaaaaber - ich reagiere zur Zeit hoch allergisch auf alles und krieg kaum noch Luft. Merlin, ein - ich schätze mal, 6 Monate altes Böckchen. Ein Merino in goldagouti, weiss, creme, wunderschöner kleiner Kerl. Ich versuche noch Bilder reinzusetzen.

Kann ihn jemand aufnehmen? Jeder Tag zählt bei mir, musste das Cortison schon erhöhen :-(

Viele Grüße
    Manuela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Meerschwein gerettet, jetzt hochgradige Allergie :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden