HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

Diskutiere HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???

1. Muncur

Muncur Schweinchen-Junior

Hallo,
    Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 23.12.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Wie schon in den anderen beiden "Weiße-Würmchen-Threads" geschrieben wurde, gehe bitte zum Tierarzt.

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das können Haarlinge sein. Bitte gehe HEUTE noch zum Tierarzt!! Es gibt am Wochenende Notdienste!

5. #4 Elvira B., 23.12.2017
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Ehrlich mal, wie kann man bei Lebewesen nur so Beratungsresisitent sein, seit heute morgen bitte ich dich zum TA zu gehen, in deinen Beiträgen und auch in deiner begonnen Unterhaltung, nimms mir nich übel, aber irgendwie kommt man sich verarscht vor:nut:Leuten wir dir sollte ,am gar keine Tiere anvertrauen oder willst du dich nur wichtig machen.

heidi, Quano und Amy Rose gefällt das.
  6. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ich habe ein Déjà-vu :runzl:

Quano und Elvira B. gefällt das.
Thema:

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

Die Seite wird geladen...

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER - Ähnliche Themen

1. Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so,...
  2. kleine Auseinandersetzung

kleine Auseinandersetzung: Hallo alle miteinander, bräuchte heute ein paar Tipps bezüglich meiner beiden Böckchen. Nachdem mein Enzo (ca.5Jahre unkastriert) seinen ebenso...
  3. Hagrid, unser kleiner Mr. President :(

Hagrid, unser kleiner Mr. President :(: Hagrid 07.10.2009-25.12.2017 [IMG] [IMG] Hagrid, Hägi, Mr. President, Spatzimaus, Engelchen, Fröschchen, Stinker, Schmusepups, Hägologe, ......
  4. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  5. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...