Hilfe in 35066 gesucht

Diskutiere Hilfe in 35066 gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben :winke: Meine Funny hat ja am 6.8.18 ihre drei Jungs bekommen. Der schwerste wiegt heute 206g und ich muß langsam zusehen, daß...

Schlagworte:
  1. #1 Electra, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    Electra

Electra Schweinchen-Junior

Hallo ihr Lieben :winke:
    Meine Funny hat ja am 6.8.18 ihre drei Jungs bekommen. Der schwerste wiegt heute 206g und ich muß langsam zusehen, daß ich einen Tierarzt finde, der meine Böckchen frühkastriert. Mein Tierarzt hat es noch nie gemacht, würde es aber tun, der andere Tierarzt sagt, er kastriert die Schweinis erst wenn sie ein Viertel Jahr alt sind.
    Gesucht wird in Raum 35066

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mimikry, 29.08.2018
    Mimikry

Mimikry Schweinchen-Senior

Falls hier keine Antwort kommt, ruf am besten einfach alle deine Tierärzte in deiner Umgebung an und frag nach :daumen:

4. #3 Electra, 29.08.2018
    Electra

Electra Schweinchen-Junior

Schon erledigt. Alle sagen in etwa das gleiche. Werde mich nochmal Richtung Marburg weiter erkundigen.

5. #4 trauermantelsalmler, 29.08.2018
    trauermantelsalmler

trauermantelsalmler Schweinchen-Kenner

Hallo,
    es gibt in Göttingen eine Praxis die das wohl macht. Ich war da aber lange nicht mehr, weil ich umgezogen bin, und weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber dort kann man auf jeden Fall mal fragen. Wenn das noch in deinem Radius ist, melde dich gerne, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten. Ich war dort früher mit meinen Schweinen und sehr zufrieden. Allerdings habe ich nie dort kastrieren lassen, weil ich es einfach nicht brauchte.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe in 35066 gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden