Hilfe, ich will nen neuen EB

Diskutiere Hilfe, ich will nen neuen EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh man, es ist wirklich nicht einfach, genau das richtige zu finden. In einem Thread hab ich das mit dem "Lack"-Tisch in 1,20m Länge gesehen, was...

1. #1 Husumer-Shelties, 27.12.2011
    Husumer-Shelties

Husumer-Shelties Guest

Oh man, es ist wirklich nicht einfach, genau das richtige zu finden.
    In einem Thread hab ich das mit dem "Lack"-Tisch in 1,20m Länge gesehen, was mir sehr gut gefällt, vor allem vom Platz der Behausung her, nur heißt es hier ja wieder bei einigen, das ist zu klein, also, wieder abgehakt. Oder etwa doch nicht?
    Dann in dem anderen Thread mit dem Tisch in die Länge - auch ne super Idee, allerding in der 2,40m länge bei uns nicht machbar, also was mach ich jetzt?
    Nehme ich vielleicht einen ganzen und halbiere dann einen und setze in mit Lochplatten ran? Das wären dann ca 1,80m Länge, leider auch nochj zu lang für unsere Stube. Oh man, ich könnte ko....!
    Was mach ich denn jetzt?
    Man nehme ein Regalsystem und stelle es quer, hier auch schon gesehen, auch ne super Idee, wahrscheinlich die bessere, da wir dann individuell selber die Länge machen können, gefällt aber nicht von der Optik!
    Irgendwie alles doof, zumal ich ja leider sagen muß, das es nicht allzu teuer werden darf. Und ausserdem sollten die Schweinis draussen bleiben, aber solange das Aussengehege noch nicht komplett Alcatraz ist, sollen die Schweinis rein, ist mir lieber, somit, soll dies nur eine Übergangslösung werden für eine Zeit.
    Alos, wieder die Frage: Was mache ich?
    Stöbere schon seit Tagen hier rum, such das eine, schau das andere, überleg hin, überleg her...

Vielleicht habt ihr ja nen Hilfreichen Entscheidungstipp für mich :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnenhuepferin, 27.12.2011
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Wenns nur bis kommenden Sommer sein soll... einfach ein Bodengehege?

4 Bretter im Rechteck zusammennageln, Teichfolie drunter, fertig!

Kann individuell gestaltet werden von den maßen her.

4. #3 Husumer-Shelties, 27.12.2011
    Husumer-Shelties

Husumer-Shelties Guest

das geht leider nicht, wegen der Katzen hier :-(

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Doch das geht auch mit Katzen. Einfach einen Deckel mit Kaninchendraht oben drauf machen, diesen dann an den Seiten mit kleinen Haken sichern - fertig.

Dafür nimmst Du einfach normaler Dachlatten und machst daraus einen Rahmen, dann machst Du das Kaninchendraht dran.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, ich will nen neuen EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden