Hilfe! Ich kann nich mehr!

Diskutiere Hilfe! Ich kann nich mehr! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann nicht mehr. :wein: Ich bin grad Heim gekommen und hab Lynn tot und kalt im Eigenbau gefunden. ... Meine Lynn! :wein: Heute morgen war sie...

1. #1 ~Sweety~, 09.05.2012
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Ich kann nicht mehr. :wein: Ich bin grad Heim gekommen und hab Lynn tot und kalt im Eigenbau gefunden. ... Meine Lynn! :wein: Heute morgen war sie noch fit! :wein:

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! :( Balu sitzt jetzt alleine. Zu den anderen beiden kann ich ihn nicht tun, da Loui seine Dotty nicht teilt.
    Aber noch ein Schwein kann ich nicht mehr nehmen, da ich doch schon für alle ein zu Hause suche und aufhören muss mit der Meerihaltung, wegen der Allergie meines Partners. ... Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Bitte bitte kann mir jemand helfen! Weiß jemand eine Notstation in oder um Hannover? :wein: Ich will nicht, dass er alleine bleibt...

:wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koira

Koira Guest

Das tut mir so Leid!!:troest::troest:

Hoffe du findest schnell jemand, der ihn aufnehmen kann!!

4. #3 mariajonas, 09.05.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..verrat uns doch mal Deine PLZ, da findet sich bestimmt eine Notstation in Deiner Nähe..

5. #4 ~Sweety~, 09.05.2012
    ~Sweety~

Hannover - 30559

Ich hab per Google schon die Gurckendiebe gefunden. Aber deren HP ist down. :(

6. #5 mariajonas, 09.05.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

hast ne pn!

7. #6 ~Sweety~, 09.05.2012
    ~Sweety~

Danke! Ich schick gleich ne Email.

8. #7 HannoversZauberbuben, 09.05.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Omg das gibs doch nicht :eek: Sie war doch noch so jung.....ach manno das ist ja alles blöd.... :troest:

9. #8 squsi76, 09.05.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Hat sich hier schon was ergeben?

10. #9 ~Sweety~, 09.05.2012
    ~Sweety~

Nein noch nicht. :( Mein Freund hat jetzt Lynn mitgenommen, als er gegangen ist.

Ich hab jetzt auch zusätzlich noch gegoogelt und jetzt insgesamt 3 Notstationen angemailt. Alle drei sollten in der näheren Umgebung sein. :(
    Gerührt hat sich aber noch keine....

Balu sitzt auch nur so traurig da und mümmelt lustlos seinen Heuhalm. :( Oh, ich hoffe er kann in eine Notstation und kommt wieder zu Weibchen. :(

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ~Sweety~, 11.05.2012
    ~Sweety~

Als Info an die, die sich interessieren:
    Eine Notstation hat sich gemeldet. Wenn alles klappt kommen alle drei am Sonntag zu ihr.
    Ich bin froh, dass Balu nicht zu lange alleine ist und bald wieder Gesellschaft bekommt. Und auch für meine anderen Beiden freu ich mich.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles gut geht am Sonntag.

LG

13. #11 ~Sweety~, 13.05.2012
    ~Sweety~

Thema kann geschlossen werden.
    Sie sind jetzt bei einer Notstation. Danke an die User, die mir gehofen haben, egal ob mit netten Worten oder Tipps. Danke. :)

LG

Thema:

Hilfe! Ich kann nich mehr!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden